Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding kostet doch keine 245€ oder?245€ fürn Mäppchen? Respekt![]()
Wat?Bin grad auch auf der Suche nach sowas. Das ist von Louis Vitton oder wie der heißt
hab ich noch nicht geschaut. Ist die da verbaut oder extern? Wenn extern ist keine dabeiA
Amiga mit Festplatte?
Bin überrascht, dass dir das nix sagt. Retrobright kenne sogar ich.das hab ich eben auch auf einer anderen Seite gelesen. Werd ich mal testen. Dass das einzige was auf mehreren Seiten genannt wird.
einfach noch nicht mit beschäftigt da meine Konsolen immer gepflegt waren. Daher muss ich mich da erstmal rein lesen. Aber das Zeug muss man sich ja selbst mixen oder? Zumindest stand das auf mehreren Seiten. Ne Page wo man das bestellen kann hab ich auf die schnelle nicht gefunden.Bin überrascht, dass dir das nix sagt. Retrobright kenne sogar ich.
Aber das Zeug muss man sich ja selbst mixen oder? Zumindest stand das auf mehreren Seiten. Ne Page wo man das bestellen kann hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Ich find den schrank auf den sie steht noch schlimmer.![]()
Das Lowboard überlebt im Gegensatz zu dem ganzen neumodischen Scheiß auch noch die nächsten drei Umzüge und kann dank Massivholz auch problemlos jederzeit optisch angepasst werden.
Da ich viele alte Commodore hier rumstehen habe hab ich retrobright auch schon getestet.danke. Hast du das schon mal selbst getestet bzw Erfahrungen damit gemacht?
Danke. Das war auch erstmal meine Idee. Das Gehäuse an sich ist gut. Geht mir mehr um die Tasten. Die werd ich alle mal raus nehmen müssen und in solch ein Bad legen müssen. Kann ich die einfach raus ziehen oder muss ich beim entfernen was beachtenDa ich viele alte Commodore hier rumstehen habe hab ich retrobright auch schon getestet.
Funktioniert gut. Leichter ist es jedoch das Gehäuse in verdünntes Wasserstoffperoxid zu tauchen und bei Sonnenlicht draußen einen Tag stehen zu haben.
10 prozentigen sollte reichen..
Gruß
Danke. Das war auch erstmal meine Idee. Das Gehäuse an sich ist gut. Geht mir mehr um die Tasten. Die werd ich alle mal raus nehmen müssen und in solch ein Bad legen müssen. Kann ich die einfach raus ziehen oder muss ich beim entfernen was beachten
hab ich noch nicht geschaut. Ist die da verbaut oder extern? Wenn extern ist keine dabei
danke. Werd mir morgen Wasserstoffperoxid holen und den oberen Teil des Gehäuses und die Tasten im Peroxid einlegen für 24 Stunden. Mache das nach der Anleitung, die soll wohl am besten und einfachsten sein:Die Tasten kannst du vorsichtig hochhebeln, dann gehen die ab.
Viel Spass mit dem tollen Rechnern..
Gruß
danke. Schau ich mal genauer wenn ich den sauber mache. Bin wie gesagt gerade beim Amiga zu GangeAlso bei meinem damals war die Intern verbaut...
Deswegen auch die HDD Leuchte...
Aber externe gibt es wohl auch...
Gerade eben vorbestellt.
![]()
Wird aber mit Sicherheit meine einzige 4K BR, die Preise dafür sind mir einfach zu trollig.
Gratz! Sagtmal, seit wann bringt Disney 4K-Scheiben? Habe zuletzt erst Coco vorbestellt und nur die normale BlubRay gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen