Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20180306_135719_429.jpg

Ich weiß es nicht mehr so genau, was geändert wurde, wenn ich ehrlich bin. Glaube, dass NC wurde noch etwas verbessert, ob das den Aufpreis lohnt, sei mal dahingestellt. Ich hatte im Laden kein altes Modell mehr gefunden und war so angefixt, dass ich mir das neue Modell gegönnt habe. Bereue es aber auch kein Stück. Gerade auch wieder seit drei Stunden auf den Löffeln und merke es fast kaum. NC ist eh göttlich. Allein, wenn man die ganzen Leute in der Bahn mal ausblenden kann, wir das tägliche Pendeln ungleich entspannter.

Sitzen die direkt am Trommelfell auf? :staun:
So ziemlich.. die Kissen knautscht du mit den Fingern weich und steckst sie ins Ohr...das Material dehnt sich im Ohr nach ein paar Sekunden wieder aus und dichtet es vollständig ab. Die Plugs sind in etwa 10-12 mm lang also man hat die schon recht weit im Ohr..

Dadurch absolute Abschottung von aussen und den Sound quasi direkt an der Hirnrinde.
Und das alles für 10Mark50 weil die Dinger kaum was kosten.

edit: man kann sie sich sicher auch in den Hintern stecken, aber dann ist der Sound etwas dumpf.

edit2: das einzige wirkliche Manko der Plugs ist das pisselige Kabel..das könnte dünner, billiger und fummeliger nicht sein.

Zurück
Oben