Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die 39€ im Store gelatzt? Ich würd mir das auch gern nochmal zulegen. Gebrauchtpreise sind mit an die 30€ ja auch nicht von schlechten Eltern.
Bei welchem Vergleichspreis? Die Bose bekommt man des Öfteren für 260€, daher wäre der genaue Preis der Sonys interessant.
1000x ist aber das Vorgängermodell.
Der Akku hält 10 Std länger durch und die Smartphone App Unterstützung mit diversen Anpassungsmöglichkeiten kam wohl noch dazu.Ich weiß es nicht mehr so genau, was geändert wurde, wenn ich ehrlich bin. Glaube, dass NC wurde noch etwas verbessert,

Sitzen die direkt am Trommelfell auf?![]()
So ziemlich.. die Kissen knautscht du mit den Fingern weich und steckst sie ins Ohr...das Material dehnt sich im Ohr nach ein paar Sekunden wieder aus und dichtet es vollständig ab. Die Plugs sind in etwa 10-12 mm lang also man hat die schon recht weit im Ohr..Sitzen die direkt am Trommelfell auf?![]()
Bowser

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen