Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

71Sx1yQTsAL._SL1500_.jpg

Bei Dirt-Devil ist die Wandhalterung auch murks... Am Anfang war das ok, aber mittlerweile sind diese Spangen die das zubehör halten sollen so weich, das einfach alles durchrutscht.

Ebenso die Aufhängung für das Gerät an sich.. man muss es behutsamt austarieren, damit er nicht von der Lasche rutscht..

Meine Frau hat den großen Dyson nach drei Tagen Test des Akku-Dyson, in den Keller verbannt :-)
Saugt locker alles weg was der große auch konnte.
Die Handhabung und Leichtigkeit (kein fettes Gerät was man hinterher ziehen muss, kein Kabel auf das man achten muss, keine sperrige Handhabung) mit der man mit dem Akku Gerät jetzt die Wohnung durch hat ist das Geld so was von wert gewesen!
Absolute Kaufempfehlung!

Unserer verliert manchmal einen Teil seines Inhaltes, also Dreck. Keine Ahnung wie es dazu kommt. Wollten das Teil ansonsten nicht mehr missen. Jeden Tag im Einsatz.

Hab ja auch seit Jahren einen Dyson, die Lautstärke von den Teilen ist aber echt Kacke, wenn der mal kaputt geht werde ich den auch gegen einen sehr leisen austauschen, auch wenn die Saugleistung etwas geringer ist. Habe sowieso kein Teppich. Nur Holzlparkett und Bodenfliesen und Laminat.

Hab ja auch seit Jahren einen Dyson, die Lautstärke von den Teilen ist aber echt Kacke, wenn der mal kaputt geht werde ich den auch gegen einen sehr leisen austauschen, auch wenn die Saugleistung etwas geringer ist. Habe sowieso kein Teppich. Nur Holzlparkett und Bodenfliesen und Laminat.

Beim normalen Dyson Bodensauger ist das bei uns auch auch. Stört mich total.

Es ist auch ein Mythos das die Dyson ne super gute Saugleistung hätten.

Hab seit 2 Monaten nen Siemens Beutelsauger und der ist der Hammer, v.a. sehr leise und kein so hochfrequentes Fiepen.

Zurück
Oben