Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich seit nem Jahr, bin nich unzufrieden aber eben nur bei Text Druck, würde ihn nicht noch mal kaufen aber er war ja nicht teuer und ansonsten macht er ja alles, nur ist er wirklich schwach bei Druck jenseits von Text.
Der Vorwerk sieht zwar etwas dezenter aus, aber die Wandhalterung ist ja wohl ein schlechter Witz. ;-)Vorwerk VR100 gibts noch. Die Dysons sehen imho einfach nur fürchterlich aus.
Der Vorwerk sieht zwar etwas dezenter aus, aber die Wandhalterung ist ja wohl ein schlechter Witz. ;-)
Hab ja auch seit Jahren einen Dyson, die Lautstärke von den Teilen ist aber echt Kacke, wenn der mal kaputt geht werde ich den auch gegen einen sehr leisen austauschen, auch wenn die Saugleistung etwas geringer ist. Habe sowieso kein Teppich. Nur Holzlparkett und Bodenfliesen und Laminat.
![]()
Habibi Funk - An Eclectic Selection Of Music From The Arab World
Hab ja auch seit Jahren einen Dyson, die Lautstärke von den Teilen ist aber echt Kacke, wenn der mal kaputt geht werde ich den auch gegen einen sehr leisen austauschen, auch wenn die Saugleistung etwas geringer ist. Habe sowieso kein Teppich. Nur Holzlparkett und Bodenfliesen und Laminat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen