Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Legend of Zelda: Breath of the Wild Erw. Edition (Lösungsbuch, deutsch)
…verdammt viel Buch fürs Geld :)
IMG_20180220_162120743.jpg

Vielleicht habe ich nur Glück mit meinen Felgen/Reifen (ZTR Flow, diverse Maxxis) aber ich pumpe meine immer mit der uralten SKS Rennkompressor auf. Ordentlich Gas geben bis es ploppt (10-20 sek.), klappt jedes Mal.

Geil finde ich ja, dass man seine Fahrradreifen nicht mehr an Tankstellen aufpumpen darf. Weil man sich damit angeblich selbst gefährdet. Wie ich das die öetzten 30 Jahre schadlos überstanden habe ...

Hoffentlich kommen die Pumpkins nach ihrer US Reunion Tour auch noch nach Europa. Will die unbedingt mal live sehen.

Ja, das hoffe ich auch. Ich gehe aber mal davon aus. Ich war bis jetzt zwei mal auf einem Konzert. Das erste mal war allerdings keine Erfolgsstory. Das war 1996 in München-Riem, als der Flughafen noch stand aber darin Konzerte stattfanden. Ein Freund von mir hatte mein Ticket und wir wollten uns "vor" der Halle treffen. In unserem jugendlichen Leichtsinn hatten wir das nicht genauer definiert und das Ende vom Lied war, dass wir uns nicht gefunden haben. Und in einer Zeit ohne Handys, war es quasi unmöglich zueinander zu finden. Geld um ein Ticket für das ausverkaufte Konzert von einem Schwarzhändler zu kaufen hatte ich damals natürlich auch nicht. So hab ich das Konzert als lautes Dröhnen von außen mitbekommen. Oh man...

Zurück
Oben