G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Scheiß auf Dein Like, ik freu mir einfach! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit der richtigen Pumpe kein Problemals es noch keine Autos gab?
Davon ab: du kannst mir gern zeigen wie man mit ner Fahrradpumpe Tubeless Reifen aufpumpt.![]()
Siamese DreamNeue Gitarre. Taylor 114e. Konnte leider noch nicht spielen, aber bin bis jetzt sehr begeistert, was Bespielbarkeit und Qualität angeht. Echt Top!

Siamese Dream
Dafür nen like!
Hoffentlich kommen die Pumpkins nach ihrer US Reunion Tour auch noch nach Europa. Will die unbedingt mal live sehen.Ist ja nur das beste "Rockalbum" aller Zeiten. Von daher kann man da schonmal ein Like bekommen![]()
Hoffentlich kommen die Pumpkins nach ihrer US Reunion Tour auch noch nach Europa. Will die unbedingt mal live sehen.
Hammer!

Liegt das nicht eher im Ermessen des Tankstellenbetreibers?Geil finde ich ja, dass man seine Fahrradreifen nicht mehr an Tankstellen aufpumpen darf. Weil man sich damit angeblich selbst gefährdet. Wie ich das die öetzten 30 Jahre schadlos überstanden habe ...
Ist das dein ernst? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.Geil finde ich ja, dass man seine Fahrradreifen nicht mehr an Tankstellen aufpumpen darf. Weil man sich damit angeblich selbst gefährdet. Wie ich das die öetzten 30 Jahre schadlos überstanden habe ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen