Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also deine Argumentation ist echt .... ziemlich auf Stammtischniveau.
Bei 1080p ist beim menschlichen Augen nicht Schluss und man braucht keine Lupe um einen Unterschied festzustellen. Der TV Markt spielt außer Pay TV (u.B. Sky Ultra HD ) in dieser Diskussion überhaupt keine Rolle.
Wenn ich mir das Bild einer BD anschaue denke ich „Ist okay, wird morgen okay sein aber übermorgen kann ich mir schon Besseres vorstellen“.

Mein Wunsch und nur das sollte die Zukunft sein: Streaming !
Aber nicht so wie heute, wo Blockbuster wieder aus dem Angebot verschwinden und man gezwungen wird, den Film zu kaufen, wenn man ihn immer verfügbar haben will.
Ich denke das und nichts anderes ist die Zukunft.
Ist ein freies Land, kann jeder machen was er will und ich gönne Jokerofdunkelheitness auch noch mal 3000 Filme, wenn er Spaß daran hat.

Lies die Beiträge einfach richtig, es geht nicht darum ob wir mehr als 1080p brauchen sondern ob wir mehr als 4k brauchen, denn wie ich ich schon sagte, brauchst du ja in deinem Wohnzimmer einen noch entsprechend größeren TV um den Unterschied zu sehen.

Aber Vllt. bist du ja genauso ahnungslos, oder hast Superaugen womit du auch aus 4 Metern noch ein Unterschied zwischen 2k und 4k siehst;)

Die TV Markt Anspielung war nur mal ein Beispiel.

Aber bin jetzt auch raus hier, da Falscher Thread, wenn noch was ist schreib mir einfach eine PN.

würds dann für dich nicht mehr Sinn machen, ne Online(Versand)videothek zu nutzen?

Theoretisch ja, in meinem Fall nein. Ist auch noch viel zu teuer, hab gerade bei 2 Anbietern geguckt, da zahlt man 7-9€ für einen 4k Film. :lol: Wenn ich dagegen nen Film gebraucht kaufe und verkaufe, bewegen sich die Kosten unter 5€.
Zudem hasse ich diesen Druck etwas weg gucken zu müssen weil man es sich für ne kurze Zeit ausgeliehen hat. Ich kann und will mich da gar nicht festlegen und spontan das schauen worauf ich grad Lust hab.:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich alles von der Arbeit aus, hab hier genug Luft. :gerri:

So selten wie ich nen Film gucke, geht das schon in Ordnung. Letztens Valerian geguckt, das war audiovisuell schon ein Erlebnis und auch den Aufwand wert. Das möchte ich gar nicht in 1080p sehen. :P

Balsam für die Seele:

27972655_1613327858759638_1656804661448713465_n.jpg

dsquared2-sweatshirts--sweaters-japan-flower-hooded-sweatshirt-00000081948f00s011.jpg

Balsam für die Seele:

27972655_1613327858759638_1656804661448713465_n.jpg

dsquared2-sweatshirts--sweaters-japan-flower-hooded-sweatshirt-00000081948f00s011.jpg

Das ist mittlerweile ein KT-Ritual. Jemand wird im Laufe des Tages, den richtigen Preis finden und dann gibt es ein Like!

:kaffee:

Also das Du uns mit so einem billigen Schund kommst ist echt frech. Da bin ich aber Anderes gewöhnt von Dir. :nein:
https://www.melijoe.com/us/dsquared2-mini-me-hoodie-220048

Aber Hoodie sieht gut aus. Aber komm von Disquared weg. Der Trend ist leider mal wieder vorbei. Gestern schön verramscht worden in der Zalando Lounge und liegt wie Blei in den diversen Outlets.

Zurück
Oben