Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Neuer WW, Fendt Opal 495, BJ 2014.
    Super geil im Vergleich zu unserem alten. Das Ding ist coolerweise wie neu, die Vorbesitzer haben offenbar nur wenige Touren mit dem Teil gemacht.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Zugmaschine. Von daher kommt nu noch ein Honda CR-V ins Haus, den wir übers Wochenende gerade zur Probefahrt hier haben und der voll überzeugt für unser Nutzungsprofil. Geiler Tag.

IMG-20180206-WA0006.jpg

Das Kinderzimmer wird in Kürze renoviert und dann kommt das an die Wand. Eben das Starter Kit bestellt.

https://nanoleaf.me/en/

71xb8nzRaHL._SL1496_.jpg

Einrichtung hat 5 Minuten gedauert. Die App läuft sogar noch auf dem iPad 3 meiner Tochter. Funktioniert simpel und der Effekt ist echt Hammer. Normal weiß leuchten die Panels den ganzen Raum (17qm²) gut aus. Also auch als normale Beleuchtung geeignet.

Befestigung geht mittels der Klebepads, die beiliegen. Gib aber auch Verschraubungsplatten. Das ganze Zubehör gibt es recht günstig bei Amazon. Auch die Eckverbinder, um die Panels über Eck zu montieren.

Integration in Alexa und Google Home hat auch in 2 Min. geklappt.

Endmontage aber erst, wenn das Zimmer renoviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
    Grade ziemlich spontan ein wochenende hambrug ( freitag bis sonntag) gebucht.

bin zum ersten mal dann in der perle des nordens :) fahre über meinen geburtstag mit meiner freundin dahin. sie wird damit valentinstag überrascht. win-win ^^
    wenn du irgendwas dafür über hast fahre zur Schanze auf den Flohmarkt. Gibt immer cooles Zeug, keine Händler und viele verrückte Leute mit denen du gut schnacken kannst. Nur zu empfehlen.

Zurück
    Oben