Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit wäre alles bestellt/vorhanden:

Crucial MX500 250GB Systemplatte

81TmfqEBQwL._SX522_.jpg

Grafikkarte um ordentlich Minesweeper zu spielen

upload_2018-1-20_10-25-19.png

Darf ich den Thread hier mal kurz zweckentfremden?
.
Mein AG möchte mir was Gutes tun und hat mich gebeten, ihm ein Wunschprodukt meiner Wahl zu nennen, welches ich dann für den Privatgebrauch bekomme. Da ich nen Bürojob habe und damit dass Teil für den AG steurerlich absetzbar ist, fallen Sachen wie Thermomix, 65" 4k - TV etc. leider flach.

Da ich aber kein neues Tablet, Smartphone, Convertible etc. benötige, möchte ich das Teil gerne neu und versiegelt weiterverkaufen, um das Geld für ein anderes Hobby zu verwenden.

Daher sollte es was sein, dass a.) preisstabil ist und b.) eine gewisse Nachfrage hat, damit der Kaufpreis und mein tatsächlicher Verkaufspreis nicht allzuweit
auseinanderliegen.

Preislich möchte ich aus moralischen Gründen < 1200€ bleiben. Ich denke da natürlich erst mal an Apple-Produkte.. Nur was?
iPad Pro? Mac Book Air? IMac in 21,5" ? Oder ein Microsoft Surface?

.
Mein AG möchte mir was Gutes tun und hat mich gebeten, ihm ein Wunschprodukt meiner Wahl zu nennen, welches ich dann für den Privatgebrauch bekomme. Da ich nen Bürojob habe und damit dass Teil für den AG steurerlich absetzbar ist, fallen Sachen wie Thermomix, 65" 4k - TV etc. leider flach.

Da ich aber kein neues Tablet, Smartphone, Convertible etc. benötige, möchte ich das Teil gerne neu und versiegelt weiterverkaufen, um das Geld für ein anderes Hobby zu verwenden.

Daher sollte es was sein, dass a.) preisstabil ist und b.) eine gewisse Nachfrage hat, damit der Kaufpreis und mein tatsächlicher Verkaufspreis nicht allzuweit
auseinanderliegen.

Preislich möchte ich aus moralischen Gründen < 1200€ bleiben. Ich denke da natürlich erst mal an Apple-Produkte.. Nur was?
Denke mit den Apple Produkten triffst du die beste Wahl! Lassen sich am besten und dazu am teuersten verkaufen. iMac oder MacBook 12 Zoll würde ich nehmen.

.

auseinanderliegen.

Vielleicht kann er dir Moral oder Anstand kaufen, die scheinen dir nämlich zu fehlen.

Meine Teufel Mute BT suchen übrigens postwendend wieder neue Besitzer.
Es wäre alles okay aber die Teile sind so absolut zu leise.
Ich hab sicher vier Test Videos auf YT angesehen.
Keiner geht auf die Lautstärke ein.
Liest man dann mal im Hifi Forum wird nach zehn Beiträgen klar,
in Sachen Lautstärke werden die KH von einem QC 35 in Grund und Boden gestampft.
Schade, das hätte ich vorher wissen müssen.
Zum relaxed auf der Couch Musik hören, geht das klar.
Hin und wieder (oder auch öfter) will ich aber mal laut Musik hören.
Positiv hat mich das ANC überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Feature benötige aber wenn man es hat,
ist schon geil.
Mittagspause kurz auf die Couch und die KH machen das laufende Radio quasi nicht existent.
Jetzt mal schauen ob es Sony oder Bose wird. Schätze es wird irgendwann der Bose (der gestern bei Saturn zu nem Megakurs zu kaufen war und mein Schlagwort Alarm auf Mydealz hat leider verssagt)

QC35II bei Amazon Italien für 288 :cool: Hat mir aber schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet, weil Bose und Google die Assistant-Implementierung bislang nur für das Google Pixel gescheit hinbekommen. Kommt zwar eh irgendwann ins Haus, aber bis dahin sind die Kopfhörer nur halb so viel wert.

Zurück
Oben