Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Die Airpods sind das beste "Gadget" das ich mir die letzten JAHRE gegönnt habe.
Hab die nun schon seit Weihnachten 2016 im Einsatz und die Dinger sind einfach sooo unglaublich gut. Mein Gott es gibt bestimmt 1000 andere Kopfhörer die einen besseren Sound machen aber ich finde an dem Sound gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln.
Und was das Handling und den Gesamteindruck anbelangt, würde ich auch 300 für die Dinger zahlen. Die Teile funktionieren einfach, halten einfach und es ist ein ganz anderes Feeling so Musik zu hören. Ich bin seit einem guten Jahr einfach nur ein begeisterter Airpods User.

Die beats x haben mich 120€ gekostet, fand ich auch nicht so witzig aber der preis tangiert ja eh nur den der es bezahlt, das muss jeder selbst wissen was einem ein produkt wert ist. Ich kann jetzt aber nicht sagen dass die bt in ears jetzt so viel toller sich mit dem iphone verbinden als andere kopfhörer, noch finde ich den Akku sonderlich gut, alle vorherigen modelle waren besser, aber man zahlt ja bei apple auch für den style und nie sahen in ears besser aus als die beats x, was ich bei den plugs ja nicht behaupten kann. :d vielleicht gewöhnen sich junge generationen besser an den anblick. Ich find ja auch tattoos scheisse, so was muss es geben.

Wow also soundtechnisch sind die echt der Hammer. Man merkt sie noch nicht einmal im Ohr. Hatte vorher die Zolo Liberty+ getestet die sind ja sowas von schwer im Ohr das hat mir überhaupt nicht zugesagt und die sahen noch affiger aus da sie so globbig aus dem Ohr rausschauten. Bin echt Mega begeistert bis jetzt.

Boah Leute ernsthaft, die Teile sind auch mit 150€ noch günstig.
giphy.gif

KOSS Plugs! beste.
Sound -> Hammer
Sitz -> beste... Im prinzip ist das ein Plastikröhrchen das man vors Trommelfell schiebt ummantelt mit einer Art MemoryFoam das sich im Ohr ausdehnt..
Preis -> 15€ wenn die Kabel vertüddelt sind oder verloren..scheiss drauf..neue Packung aufmachen.

Einziges manko sind die wirklich dünnen dünnen Käbelchen.

gut bedeutet >50 Eur, alles andere klingt einfach nicht.

Und da lachen die Ahnungslosen.... das dir das zuviel Geld ist, mag ja sein. Vergleicht man die Kopfhörer aber mit den Konkurrenten, ist es einfach so.

https://www.netzwelt.de/apple-airpods/testbericht.html#fazit

Apple AirPods: Fazit
Eher magisch als tragisch

Headset, Kopfhörer, Smart Home-Kommandogeber: Apples AirPods erweisen sich im Test als erstaunlich vielseitig. Und auch der Preis ist nicht aus der Luft gegriffen, schaut man sich die derzeit erhältlichen Alternativen an. Der Klang ist gut, die Passform akzeptabel. Für die Zukunft wünschen wir uns mehr Steuermöglichkeiten direkt von den AirPods aus. Solche Funktionen könnte Apple mit einem Update nachliefern.

aus der Connect

Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen
„Pro: klein und leicht; hoher Tragekomfort; hervorragender Klang; lange Akkulaufzeit; kompatibel mit allen Apple-Geräten; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; starkes Bluetooth-Signal.
Contra: Lautstärkeregelung nur über Siri.“

Zuletzt bearbeitet:
Und jeder der die Dinger belächelt und für viel zu teuer und Quatsch hält, hat sie noch nie benutzt.
Das soll jetzt nicht elitär oder hochnäsig klingen, aber jeder der die AirPods nur für ne kleine Zeit selber getragen hat, war begeistert. Das liest man in vielen Foren und Reviews und das kommt wirklich nicht von ungefähr.

Und jeder der die Dinger belächelt und für viel zu teuer und Quatsch hält, hat sie noch nie benutzt.
Das soll jetzt nicht elitär oder hochnäsig klingen, aber jeder der die AirPods nur für ne kleine Zeit selber getragen hat, war begeistert. Das liest man in vielen Foren und Reviews und das kommt wirklich nicht von ungefähr.

Ne da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Hätten sie heute nicht 69€ gekostet hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht geholt aber das ist wirklich so ein Trugschluss gewesen. Habe viel mehr bekommen als erwartet.

Zurück
Oben