Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut bedeutet >50 Eur, alles andere klingt einfach nicht.
Definitiv NEIN, ich hab vor meinen auch sehr günstige BT In Ears benutzt, die sind nach wie vor super, nicht so gut wie meine Beats aber auch nicht weit entfernt, ganz weit weg von schlecht und kein Vergleich zu den Iphone Stöpseln die man zum Iphone 6 dazubekam, die nenn ich einfach mal schlecht hoch 10, da ist jeder In Ears für 10€ denen weit überlegen, niemand der gerne Musik genießt benutzt Iphone Stöpsel (oder er weiss es einfach nicht besser, zum Telefonieren sicherlich besser als ein In Ear), über die Plugs will ich nicht urteilen, die hatte ich noch nicht.

Ich hab auch nur 20€ Taotronics und 20€ Aukey (glaub ich oder iwas anderes mit A).

Ich hör aber auch nicht viel mit In-Ears, da ich quasi nie allein mit Bus/Bahn etc. unterwegs bin.

Definitiv NEIN, ich hab vor meinen auch sehr günstige BT In Ears benutzt, die sind nach wie vor super, nicht so gut wie meine Beats aber auch nicht weit entfernt, ganz weit weg von schlecht und kein Vergleich zu den Iphone Stöpseln die man zum Iphone 6 dazubekam, die nenn ich einfach mal schlecht hoch 10, da ist jeder In Ears für 10€ denen weit überlegen, niemand der gerne Musik genießt benutzt Iphone Stöpsel (oder er weiss es einfach nicht besser, zum Telefonieren sicherlich besser als ein In Ear), über die Plugs will ich nicht urteilen, die hatte ich noch nicht.

ironie!?

Warum Ironie? Glaubst du die Apple Dinger würden in der Produktion mehr als 10 USD kosten? Beim S8 waren Kopfhörer von einem tollen Lautsprecherhersteller dabei die sich einfach nur schrecklich anhören. Da gefallen mir die Kopfhörer die damals bei dem komischen Amazon Handy (hieß das Fire Phone?) dabei waren wesentlich besser.

Warum Ironie? Glaubst du die Apple Dinger würden in der Produktion mehr als 10 USD kosten? Beim S8 waren Kopfhörer von einem tollen Lautsprecherhersteller dabei die sich einfach nur schrecklich anhören. Da gefallen mir die Kopfhörer die damals bei dem komischen Amazon Handy (hieß das Fire Phone?) dabei waren wesentlich besser.

Mag ja sein aber man bezahlt eben nicht nur Materialkosten...

Und Entwicklung? Und und und.....

Die Dinger sind auf jeden Fall, gemessen an Konkurrenzprodukten, nicht teuer. Da könnt ihr jetzt wegen dem Preis rummäkeln wie ihr wollt, das ist Fakt.

Hab ja schon kurz nach erscheinen gesagt dass die Apple InEars super klingen. Wurde aber auch nur müde belächelt mit „not sure if serious or… Kommentaren. Getestet hats wohl keiner damals aber hauptsache erstmal belächeln. Gibt sicher bessere Lautsprecher aber schlecht sind die keinesfalls. Und ich wiederhole mich gern nochmal: An den Beats hatte ich deutlich weniger Freude damals :deal:

Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit

upload_2018-1-18_18-55-15.png

Zurück
Oben