Fleisch ist nie pervers. Egal wie viel. Also echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qualität stimmt da schon, ist direkt vom Großhandel, kein Discounter Mist.In solch einer Menge ist es pervers, vor allem wenn die Qualität nicht stimmt. Das hat nichts mehr mit verantwortungsvollem Genuss zu tun, da geht es einfach nur ums rücksichtslose Fressen.
was Fikka anspricht ist die Menge, die tatsächlich für die paar People an 3 Feiertagen krass groß ist. Völlerei und so...Fleisch ist nie pervers. Egal wie viel. Also echt
Weiß ich doch. Trotzdem ist Fleisch geil. Vorallem an den Feiertagen hau ich da richtig rein. 2 mal Gans übst einmal Fisch von daher immer her damitwas Fikka anspricht ist die Menge, die tatsächlich für die paar People an 3 Feiertagen krass groß ist. Völlerei und so...
neinLiest auch irgendjemand alle Postings?
Ich hab Weihnachten Besuch und hab für 7 Leute übern Daumen 2 kg Fleisch da...Also ich finde es für 7+ Leute okay vong menge her
(Gut, gibt auch Racelette und daher noch viel mehr als nur Fleisch)... Jup.5kg Eimer?![]()
Überleg doch mal - hätte ich mir 5 Stück gekauft wenn Sie mir nicht schmecken würde?Bin selber Schweizer und muss das fragen. Schmeckt Dir die? In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der Toblerone als richtig gut Schokolade ansieht. Linth ist gute Schweizer Schokolade.
Ach lass dich nicht so triggern, vor allem nicht vom @Zerfikka der jeden Tag 2kg Fleisch isstIch habe geschrieben das es Vorrat für die TK Truhe ist, für euer Textverständnis kann ich nichts.
Alles gut, ich bin entspannt.Ach lass dich nicht so triggern, vor allem nicht vom @Zerfikka der jeden Tag 2kg Fleisch isstbzw. nicht die gesündeste Ernährung hat.
Die Qualität stimmt da schon, ist direkt vom Großhandel, kein Discounter Mist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen