Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix gegen Dekopäckchen, hab davon locker hundert Stück in der Bude. Allerdings sind das alles eigene Kartons, die so über das Jahr mal reinkommen und dann liebevoll von meiner Frau verpackt werden oder auch als Elch dekoriert werden. Das sieht wirklich extrem geil aus, nachdem sie verteilt wurden. Obwohl so auf einem Haufen geht es jetzt auch schon.
Du bist in deinem Konsumverhalten so konsequent, dass ich dir dafür eigentlich schon wieder Respekt zollen muss.

Wir hatten immer echte.
Finde die künstlichen auch iwie... Merkwürdig.

Meine freundin hat einen künstlichen geschenkt bekommen und dort bin ich dieses Jahr Heiligabend.

Finde es geht ein Stück weit Weihnachtsstimmung und romantik verloren.

Wir hatten immer echte.
Finde die künstlichen auch iwie... Merkwürdig.

Meine freundin hat einen künstlichen geschenkt bekommen und dort bin ich dieses Jahr Heiligabend.

Finde es geht ein Stück weit Weihnachtsstimmung und romantik verloren.
ganz ehrlich: eigentlich fällt das überhaupt nicht auf. vor allem nicht bei den aktuellen modellen ohne kabel, mit fernbedienung, led und flackerfunktion.

Nein man.
Was seit ihr nur für Menschen.
Warum nicht einfach ein DINA0 Poster eines Tannenbaums an die Wand hängen ? :D
tenor.gif

EDIT Oh, ist schon jemandem vor mir aufgefallen :D

Jaja schön und gut aber....meine Kiste fasst 3,2 Liter!
Und ich sach dir, jede Fritte mehr die reinpasst rettet Leben. :O_o:

Deswegen! Hier noch mal mein „Schätzeken"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
den hab ich jetzt auch ... wurde gestern geliefert und heute abend werd ich das gute ding mal testen... hab allerdings die neuere Version... war dazu noch günstiger.

Ein Plastikbaum für den Umweltschutz.
Ihr Berliner ey :lol:
Den haste halt wie oben 10 oder mehr Jahre, Weihnachtsbäume sind so ein Brauch den ich nicht abkann, Baum pflanzen um ihn dann nach 5 Tagen auf den Müll zu werfen, nicht meine Welt. Ich hab aber auch kein Gummibaum, bin ja auch nicht gläubig und brauch diesen Besinnlichkeitsquatsch auch nicht. Nur das Weihnachtsgeld find ich super.

Zurück
Oben