Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern eingetroffen nachdem mein alter Laptop nach ca. 5 Jahren langsam an seine Grenzen gestossen ist. Acer 17,3" mit GTX1060 Preis meiner Meinung nach faire 1030 Euro.

Anhänge

• 16-11-_2017_07-11-53.jpg
    16-11-_2017_07-11-53.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 20
Wieso änderst Du das nicht, war doch Dein Haus oder was spricht dagegen?

Schön wär es. Mehrfamilienhaus.
Mit dem Megaspacko als Hausverwalter.
Sind aber nur 36 Minuten pro Woche.
Andernfalls müsste ich die Krallen ausfahren denn mit Strom heizen geht eigentlich gar nicht.
Heizung sollte halt um fünf laufen, ist dann aber noch mit der Erwärmung von Brauchwasser beschäftigt. Ergebnis ist, dass die Heizung um kurz nach sechs das erste mal läuft.

Schön wär es. Mehrfamilienhaus.
Mit dem Megaspacko als Hausverwalter.
Sind aber nur 36 Minuten pro Woche.
Andernfalls müsste ich die Krallen ausfahren denn mit Strom heizen geht eigentlich gar nicht.
Heizung sollte halt um fünf laufen, ist dann aber noch mit der Erwärmung von Brauchwasser beschäftigt. Ergebnis ist, dass die Heizung um kurz nach sechs das erste mal läuft.

Bei uns geht am Wochenende die Heizung immer frühestens um 7.00 an. Das ist eigentlich auch viel zu spät weil wir in der Regel um kurz nach 6.00 aufstehen. Bis die Bude dann warm ist, kanns schonmal 8.00 werden. Das ist halt gerade für unser Kind auch nicht das geilste.

Bei uns geht am Wochenende die Heizung immer frühestens um 7.00 an. Das ist eigentlich auch viel zu spät weil wir in der Regel um kurz nach 6.00 aufstehen. Bis die Bude dann warm ist, kanns schonmal 8.00 werden. Das ist halt gerade für unser Kind auch nicht das geilste.

Das ist krass.
Geht eigentlich gar nicht.
Wir haben halt ne sehr krasse Vorrangschaltung.
Die Anlage ist stets erpicht, genügend warmes Wasser zu Verfügung zu stellen. Wir kommen aber auch nie unter 22-23 Grad am Morgen im ungeheizten Bad . Vielleicht wenn es draußen mal ganz kalt wird etwas darunter.

Aber ab sieben Uhr erst heizen ? No way !!!

über den Geräuschpegel meines W1110 kann ich mich eigentlich nicht beschweren... etwas lauter als damals der Z3000, aber immer noch wohnzimmertauglich... zumindest im ECO Modus, wo ich ihn zu 99% nutze
Geräusche sind ja immer subjektiv, aber den 1070 und 1080 würde ich mir höchstens mit Hushbox ins Wohnzimmer hängen. Bin mir jetzt aber auch gerade nicht sicher, ob die im Deckenmodus nicht sogar noch aufdrehen.

@JokerofDarkness hatte leider nur noch als alternative den benq TH 681 zuhause... DER war laut :schreck: völlig unmöglich, auch wenn er ein ansonsten recht gutes bild hatte... als ich dann den W1110 da hatte, war ich echt zufrieden... lautstärke liegt im ECO betrieb um die 23-25db... wenn ich das recht in Erinnerung habe

Zurück
Oben