muss mir auch mal neue holen, hab im letzten jahr ne schuhgröße verloren 
mit 46 hat man zum glück wieder etwas mehr auswahl
mit 46 hat man zum glück wieder etwas mehr auswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mir auch mal neue holen, hab im letzten jahr ne schuhgröße verloren
mit 46 hat man zum glück wieder etwas mehr auswahl![]()
Wieso änderst Du das nicht, war doch Dein Haus oder was spricht dagegen?Da meine Frau um 4.30 Uhr aufstehen muss, die Heizung aber in der Theorie erst ab fünf und in der Praxis erst ab kurz vor sechs anspringt ...
für 1030 hättest du doch einen wesentlich leistungsstärkeren Tower bekommen? Was sprach dagegen?Gestern eingetroffen nachdem mein alter Laptop nach ca. 5 Jahren langsam an seine Grenzen gestossen ist. Acer 17,3" mit GTX1060 Preis meiner Meinung nach faire 1030 Euro.
Da ich nicht im Büro zocken möchte sondern im Wohnzimmer musste es eine mobile Lösung sein. Ausserdem wäre beim Tower noch ein Monitor nötig gewesen.für 1030 hättest du doch einen wesentlich leistungsstärkeren Tower bekommen? Was sprach dagegen?
Tower einfach an den TVDa ich nicht im Büro zocken möchte sondern im Wohnzimmer musste es eine mobile Lösung sein. Ausserdem wäre beim Tower noch ein Monitor nötig gewesen.
Wieso änderst Du das nicht, war doch Dein Haus oder was spricht dagegen?
Schön wär es. Mehrfamilienhaus.
Mit dem Megaspacko als Hausverwalter.
Sind aber nur 36 Minuten pro Woche.
Andernfalls müsste ich die Krallen ausfahren denn mit Strom heizen geht eigentlich gar nicht.
Heizung sollte halt um fünf laufen, ist dann aber noch mit der Erwärmung von Brauchwasser beschäftigt. Ergebnis ist, dass die Heizung um kurz nach sechs das erste mal läuft.
Bei uns geht am Wochenende die Heizung immer frühestens um 7.00 an. Das ist eigentlich auch viel zu spät weil wir in der Regel um kurz nach 6.00 aufstehen. Bis die Bude dann warm ist, kanns schonmal 8.00 werden. Das ist halt gerade für unser Kind auch nicht das geilste.
Jetzt muss er nur noch leise sein und das ist leider nicht gerade die Stärke von BenQ.
Geräusche sind ja immer subjektiv, aber den 1070 und 1080 würde ich mir höchstens mit Hushbox ins Wohnzimmer hängen. Bin mir jetzt aber auch gerade nicht sicher, ob die im Deckenmodus nicht sogar noch aufdrehen.über den Geräuschpegel meines W1110 kann ich mich eigentlich nicht beschweren... etwas lauter als damals der Z3000, aber immer noch wohnzimmertauglich... zumindest im ECO Modus, wo ich ihn zu 99% nutze
völlig unmöglich, auch wenn er ein ansonsten recht gutes bild hatte... als ich dann den W1110 da hatte, war ich echt zufrieden... lautstärke liegt im ECO betrieb um die 23-25db... wenn ich das recht in Erinnerung habeis das schon die neue ZR1?
is das schon die neue ZR1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen