Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1300€ Handy und man steckt es in eine 20€ Hülle![]()
Weiß ich dochDie Aussage ist imo ziemlich sinnfrei, ich würde auch mehr bezahlen für passende Hüllen aber sie kosten halt einfach nicht mehr.
Bringt ja nix wenn ich 60€ für ne Hülle ausgebe die mir nicht zusagt.
Die Incipio für 20-25€ sind der Hammer und schützen sehr gut.
1300€ Handy und man steckt es in eine 20€ Hülle![]()
Mehr ist halt nicht drin ohne Führerschein.Als wenn ich einen Ferrari nur auf dem Parkplatz fahren würde.![]()
Umdenhalskopfhörer? Bist du einer der Leute, die die Umgebung beschallen, während sie Musik hören, weil die Dinger nicht auf die Löffel kommen?![]()
Hab ich gerade auch gedacht, ganz schlimm sowas.

Die Aussage ist imo ziemlich sinnfrei, ich würde auch mehr bezahlen für passende Hüllen aber sie kosten halt einfach nicht mehr.
Bringt ja nix wenn ich 60€ für ne Hülle ausgebe die mir nicht zusagt.
Die Incipio für 20-25€ sind der Hammer und schützen sehr gut.
Hüllen sind sinnfrei. Das Handy sieht hinterher komplett scheiße aus.
Ohne Hülle sind moderne Handys viel zu dünn und flutschig. Kein Grip. Furchtbar. Eine Hülle macht ein Handy erst benutzbar.Hüllen sind sinnfrei. Das Handy sieht hinterher komplett scheiße aus.
Hüllen sind sinnfrei. Das Handy sieht hinterher komplett scheiße aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen