Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• S2J4iI5.jpg

32€ :gerri:

Ist heute angekommen.

Der Mantel wäre echt schön gewesen, wäre er schön gewesen. Auch die Qualität würde völlig klar gehen, wäre sie besser.

FKUokqr.jpg

Man beachte auch den undefinierbaren weißen Schmand im Knopf oben links. Wahrscheinlich bekommt man davon instant Krebs, wenn man damit in Kontakt kommt. Naja, ich habs ja fast erwartet :O_o:

Ist heute angekommen.

Der Mantel wäre echt schön gewesen, wäre er schön gewesen. Auch die Qualität würde völlig klar gehen, wäre sie besser.

FKUokqr.jpg

Man beachte auch den undefinierbaren weißen Schmand im Knopf oben links. Wahrscheinlich bekommt man davon instant Krebs, wenn man damit in Kontakt kommt. Naja, ich habs ja fast erwartet :O_o:

Ist das wirklich der gleiche Mantel:ugly:

Der Stoff auf dem Bild sieht ganz anders aus, viel fester als das was du da präsentierst. Jo farblich passen die auch nicht zusammen und der Schnitt passt auch nicht zum Bild.

Habe selbst ein 3T aktuell und bin sehr zufrieden, aber Cam ist schon zu schwach um mit dem 7er oder 8er mitzuhalten. Gilt glaube ich auch für das OnePlus 5 noch, auch wenn sie da einen Sprung gemacht haben. Bei mir wird es jetzt das Pixel 2 hoffentlich, wird ja morgen vorgestellt.

Jep, die Kamera des 3T könnte besser sein (die des OP5 ist es). Dafür rennt das Gerät in allen anderen Punkten sowas von gut (und das für 330€).

Ist heute angekommen.

FKUokqr.jpg

Miese Jacke aber geile Garderobe! Eigenbau? Sieht super aus!

Zurück
    Oben