Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11. Herbst.Wann werden denn wieder mal Errungenschaften gepostet....
vote for "Lappen of the year"Ist heute angekommen.
Der Mantel wäre echt schön gewesen, wäre er schön gewesen. Auch die Qualität würde völlig klar gehen, wäre sie besser.
![]()
Man beachte auch den undefinierbaren weißen Schmand im Knopf oben links. Wahrscheinlich bekommt man davon instant Krebs, wenn man damit in Kontakt kommt. Naja, ich habs ja fast erwartet

Ist heute angekommen.
Der Mantel wäre echt schön gewesen, wäre er schön gewesen. Auch die Qualität würde völlig klar gehen, wäre sie besser.
![]()
Man beachte auch den undefinierbaren weißen Schmand im Knopf oben links. Wahrscheinlich bekommt man davon instant Krebs, wenn man damit in Kontakt kommt. Naja, ich habs ja fast erwartet

Anderthalb Stunden und erst ein Like. Wo ist denn die Nintendo Defense Force?![]()
Da wo sie hin gehört: in den Kindergarten.Anderthalb Stunden und erst ein Like. Wo ist denn die Nintendo Defense Force?![]()
Habe selbst ein 3T aktuell und bin sehr zufrieden, aber Cam ist schon zu schwach um mit dem 7er oder 8er mitzuhalten. Gilt glaube ich auch für das OnePlus 5 noch, auch wenn sie da einen Sprung gemacht haben. Bei mir wird es jetzt das Pixel 2 hoffentlich, wird ja morgen vorgestellt.
die kamera des one+ 3 ist an sich okay, der autofokus ist nur scheiße...Jep, die Kamera des 3T könnte besser sein (die des OP5 ist es). Dafür rennt das Gerät in allen anderen Punkten sowas von gut (und das für 330€).
Erste Nintendo Konsole seit dem N64. Zelda und Mario ich komme
Ist heute angekommen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen