Anhang anzeigen 69418 Anhang anzeigen 69419 Heute vom Folierer abgeholt.
bitte noch eine glocke am rückspiegel anbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 69418 Anhang anzeigen 69419 Heute vom Folierer abgeholt.
40"? Armselig.
Jetzt hast du aber zugeschlagenAnhang anzeigen 69584 Anhang anzeigen 69585
So, neuen Sony 4k tv 65" gegönnt und dazu ne Sonos Playbase und 2 Sonos:1 speaker. Ansonsten noch komplett hue Set mit stripe etc...
Optisches feintuning kommt dann demnächst noch, wollte erstmal alles aufbauen um zu gucken ob alles läuft. Läuft alles![]()

Hatte einfach Bock getade. Nun 5 Stunden alles aufgebaut und smart home eingestellt, um 8 geht's arbeiten. Gar keine Lust wenn ich weiß was hier wartetJetzt hast du aber zugeschlagen
Der Tv ist top![]()
Anhang anzeigen 69584 Anhang anzeigen 69585
So, neuen Sony 4k tv 65" gegönnt und dazu ne Sonos Playbase und 2 Sonos:1 speaker. Ansonsten noch komplett hue Set mit stripe etc...
Optisches feintuning kommt dann demnächst noch, wollte erstmal alles aufbauen um zu gucken ob alles läuft. Läuft alles![]()
Für den Preis bekommt man zumindest besseres das stimmt. Aber Design, wlan und die smart home Zukunft haben mich überzeugt.Coole Sachen, auch wenn ich Sonos nicht besonderns mag.
Fehlt nur noch die XBOX im Nov.
Ist eine von tp link. Nutze sie für meine Lava lampe da ich die nicht über hue steuern kann. Mit Alexa und auch über ne app klappt das bestens!Sind das da unten rechts Funksteckdosen für das Hue System? Wenn ja, laufen die Dinger zuverlässig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen