Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20170906_161209.jpg

Darauf hoffe ich auch. Aber das dauert ja in jedem Fall noch ewig. Hab kürzlich eine richtig schicke, aber schweineteure Edition entdeckt. Neben dem Preis ist es aber eh sinnlos, weil man nicht weiß, ob die restlichen Bücher in der Form ebenfalls veröffentlicht werden.

Liebäugle schon länger mit dem Set hier, die winzige Grösse hat mich bisher aber noch von einem Erwerb abgeschreckt. Und natürlich die Tatsache, dass die Reihe noch nicht komplettiert ist. Ob sie das aber jemals sein wird... Who knows.

Die ist ganz schick, trotz oder gerade wegen der Größe. War auch schon kurz davor zuzugreifen. Aber werde es sicherlich bleiben lassen.

Liebäugle schon länger mit dem Set hier, die winzige Grösse hat mich bisher aber noch von einem Erwerb abgeschreckt. Und natürlich die Tatsache, dass die Reihe noch nicht komplettiert ist. Ob sie das aber jemals sein wird... Who knows.

Das hatte ich auch schon im Auge. Mit <50€ bei Amazon auch echt nicht teuer, aber wie du schon sagst, ist halt die Frage, ob die Reihe auch im selben Design komplettiert wird. Finde persönlich ja die Hardcover Variante extrem nice.

Man schaue sich nur einmal die deutsche Veröffentlichung an. Nachdem die Serie so erfolgreich war, kam Blanvaler auf die glorreiche Idee, die Reihe im neuen Design erneut auf den Markt zu werfen. Und die alte Reihe natürlich nicht fortzusetzen.

Zurück
Oben