Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das ist ja mal interessant. Ich wusste das es das gibt aber nicht so genau wie es funktioniert. ^^ Ich kanns auch irgendwie immer noch nicht glauben, das man dafür echten Gegenwert bekommt.

ja doch, funktioniert schon. Bekommst dann jeweils die entsprechenden Coins oder (gängig) den Gegenwert in Bitcoins (je nachdem was, wie und wo du minest). Das kannst dann sammeln, auszahlen lassen, einkaufen oder was auch immer.

Einzig die Stromkosten sind zu beachten, meist macht das das private Minen (ohne PV Strom) recht unprofitabel.

ja doch, funktioniert schon. Bekommst dann jeweils die entsprechenden Coins oder (gängig) den Gegenwert in Bitcoins (je nachdem was, wie und wo du minest). Das kannst dann sammeln, auszahlen lassen, einkaufen oder was auch immer.

Einzig die Stromkosten sind zu beachten, meist macht das das private Minen (ohne PV Strom) recht unprofitabel.

Naja da ich keine Stromkosten zahlen muss und mein PC in der Regel eh Tag und Nacht läuft, würde das bei mir kein Problem sein. Vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren. Ist so ein Bitcoin nicht irgendwie arsch viel wert?

Jetzt bin ich echt versucht, das tatsächlich zu machen.

Naja da ich keine Stromkosten zahlen muss und mein PC in der Regel eh Tag und Nacht läuft, würde das bei mir kein Problem sein. Vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren. Ist so ein Bitcoin nicht irgendwie arsch viel wert?

wenn man von bitcoin ausgeht (oder selbst ethereum) wirst du den rechner monate laufen lassen müssen, um da was nennenswertes bei rauszubekommen.

Wenn du keinen Strom zahlst und aktuell Equihash minen lässt macht diese Karte gerade gut 50Cent am Tag. Bei aktuell etwa 100 Euro wofür die Karte gelistet ist hast du das Investment nach 139 Tagen herinnen, unter Berücksichtigung der Profitabilitätsschwankungen in der Vergangenheit.

upload_2017-8-8_16-1-37.png

Jeder fängt mal klein an und unsere Blechwanne können wir weiterhin zusätzlich nutzen. :D
Bin im Trinkergeschäft nur für die Regionalliga qualifiziert und nicht auf Championsleague Niveau wie einige hier. :bier:

@snooky Danke für die Erklärung, könnte ich glatt mal probieren haha xD Zumindest wenn ich nicht gerade zocken will oder im Internet surfen oder sowas, dann brauch ich den PC ja selbst. Aber ist echt cool mal zu sehen. Hast du deinen Nick übrigens aus Simpsons? ^^ Irgendwie erinnert der mich immer daran.

@Fuchs Ja, geil Sony Xperia beste! Habe ich auch! ^^

Wieder mal Equipment für den VW Bus gekauft. Und war eine Dometic Coolfreeze CFX40.

dometic_cfx40w_9105306496_49133_11.png

Unglaublich teuer, aber auch sehr sehr cool. Fast 40l Fassungsvermögen, USB Outlets, WLan und Betrieb über 12V oder 230V. Bin super gespannt auf das Teil.

Nach Jahren mal wieder ein neues Handy, ich habe vom Samsung Glaxy S4 mini auf das Siny Xperia X Compact gewechselt.

Anhang anzeigen 68043

Dazu gabs einen zweiten Kühlschrank, so dass wir, vor allem bei Partys, ganz locker Getränke kühl stellen können, ohne dass der normale Kühlschrank platzt. :bier:
Sony bekommt immer ein Like von mir. Die Smartphones sind echt klasse. Mein altes Z5 war toll. Bin ja jetzt zum S8+ in erster Linie wegen dem Display gewechselt.

Zurück
Oben