Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und?
Wie hat er geschmeckt?
Wie hat er geschmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohne "Life" bisher gesehen zu haben...
Schlechter als Filme wie "Kampf um die 5. Galaxis", "Star Crash" oder "Plan 9 from outer Space" kann er wohl nicht sein.![]()
![]()
für 12 Monate als Neukunde für 29,99€ inkl UHD Receiver + zweitkarte für 9,99€ ebenfalls mit UHD receiver
pro tip beim burger essen: in der mitte durchschneiden und dann per hand.Die selbstgemachten Buns sind verdammt spitze! Könnten lediglich stärker gewürzt sein als im Rezept vorgegeben. Vor allem zerfallen sie nicht unter dem geil-triefenden, frischen Patty und halten auch der ungeduldigsten Spachtelmaschine (mir!) bis zum Schluss stand. Nächstes Mal wird ein Vollkorn-Bun ausprobiert.
Der Guacamole-Schmand-Aufstrich meiner Freundin war wie immer große klasse. Die restlichen Beläge sprechen für sich!
Ich verleihe dem KT Burger 7 von 10 Punkten. Geile Basis, die mit optimierten Zutaten/Belägen noch richtig was reißen wird!![]()
das mit den freitagsspielen wird man sehen, das mit der einigung glaube ich nicht: eurosport bietet seit freitag einen kostenfplichtigen sonderkanal via HD+ an (eurosport2 xtra HD oder so). damit braucht man dann schon 3 abos für die BuLi: sky, HD+, eurosport2 HD xtra. oder halt sky + eurosport streaming-moppedDito, hab gestern gemerkt das mein Abo ausgelaufen ist, bereits am 30.06.2017 wie mir die freundlichen Dame am Telefon gerade mitteilte.
Nur hab ich es gleich für 24 Monate gemacht. Hab noch nie weniger bezahlt bis jetzt. Hoffentlich spielt der BVB nie am Freitag, dann passt alles oder sky wird sich endlich mit Eurosport einig.![]()
ich werde sky kündigen. auf gar keinen fall unterstütze ich diesen schwachsinn.Sobald der BVB mal bei einem Spiel betroffen ist leg ich mir das streaming mopped auch zu.
Kostet 29,99€ fürs ganze Jahr. Krieg Sky jetzt auch so billig wie noch nie zuvor mit 25€, da bin ich dann zusammen immernoch deutlich günstiger als das was ich letztes Jahr bezahlt habe.
Nervfaktor das etwas unkomfortablen bleibt aber, naja.
wie heißt die App den nu?Dank Radio Nukular auf eine geile App gestoßen, bei der man Comics auf dem Pad lesen kann (ich weiß, für euch mit Sicherheit ein alter Hut, aber ich hab mich gefreut). Da habe ich direkt mal zugeschlagen bei ein paar Dingen.
![]()
![]()
(Aber die komplette 5teilige Serie)
![]()
(auch einmal komplett)
Ich find die App macht das Lesen super angenehm und durch die Animationen wirkt das Ganze ziemlich "lebendig"
Wo ich bei Büchern digital nichts abgewinnen kann, finde ich das hier eine super Alternative.
wie heißt die App den nu?

mhhh, ok... gerade mal runtergeladen, mir zeigt die App nur eglische Comics an ohne ne Option, die zu erwerben?Guter Einwand
"Comixology" läuft über Amazon. Findet man über deren App Shop, heißt dann aber nur Comics.
Laut iTunes wohl auch so im Shop, aber da kann ich jetzt nicht mehr zu sagen.
Ich kaufe dann in der App die Comics und zahle halt per amazon
Sehr cool. Hast du das?alternativ marvel unlimited für nen 10er im monat:
https://marvel.com/comics/unlimited
nee, hab ich nicht. ich mag papier-comics doch lieber, auch wenn das teilweise ganz cool gemacht ist (mit überblendungen und schrittweisem aufbau der bilder). es gibt hin und wieder codes in den comic books von marvel, damit kann man sich kostenlose hefte freischalten (es gibt auch ein paar kostenlose hefte einfach so). es ist aber leider sehr umständlich die dort hinzuzufüge. geht nur über einen code der auf der webseite eingegeben werden muss. in der app geht das leider gar nicht.Sehr cool. Hast du das?
Da kann doch Sky nix fürich werde sky kündigen. auf gar keinen fall unterstütze ich diesen schwachsinn.

Hab bisher nur positives gehörtTaugen die Dinger tatsächlich was?
das sag ich ja auch nicht. wenn aber die sky-abozahlen einbrechen (was ich sehr hoffe) landet es damit auch direkt bei der dfl. wenn jetzt jeder diesen weg mitgeht und 2-3 abos abschließt kann sich die dfl dagegen die hände reiben: dann hätte sie alles richtig gemacht.Da kann doch Sky nix für![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen