Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast recht, der Versand kam noch dazu. Filiale hatte ich keine in der Nähe.Merci.
Hast du es dir an eine Filiale schicken lassen oder wie kommst du auf die 89€? Die berechnen ja sonst 5,99€ Versand.
Direkt 4 Kinder? Und die scheinen alle gar nicht aus der 3. Welt zu stammen?!![]()
Für den Garten
Nächste Woche geht es endlich los.
Karrimor Isomatte, 400g gespart gegenüber meiner Thermarest:
![]()
die werd ich mal checken. Hab aktuell die NeoAir Xlite im Auge, aber die ist so super teuer...
Poncho kauf ich aber nur noch mit Zipper vorne![]()
Die Saugroboter sind zu kurz gekommen, das Thema sollte vertieft werden.
Wir hoffen ja auch alle für Dich, dass er nicht frisch gekauft ist.Mein Saugroboter möchte nicht, dass ich hier ein Foto von ihm poste.![]()
Memberthread pleaseMein Saugroboter möchte nicht, dass ich hier ein Foto von ihm poste.![]()

Der zieht auch in ein paar Tagen bei mir einKein Problem. Hab mir jetzt dieses Teil gegönnt. Hoffe das taugt so gut wie ich mir das vorstelle und die Reviews es versprechen...
In 10-14 Tagen kann ich mehr sagen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen