Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon gesagt haben wir sowas schon gemacht, und das von Dir beschriebene hast du eher in den Hotels mit hohem Russen Anteil. Solche Buden haben aber keiner Weiterempfehlungen im hohem 90er Bereich !Ach bitte... weisst du, wie nervig solche Pauschalreisen-Billigurlaub-Allinclusive-Bastis sein können..? Wenn die Nachts besoffenen im Flur rumbrüllen , wünscht du dir etwas Kindergeschrei am Essensbuffet zurück.
Gab nur diesen, der Rest waren HPs.
preis?Aber warum nur immer gold
Das erinnert mich jedes Mal an Wandtattoos, Ed Hardy und Harald Glöckler Bettwäsche.
Dachte ich früher auch immer und habe es mir mal live angeschaut. Wäre zwar immer noch nicht meins, aber es wirkt überhaupt nicht kitschig. Meine Mädels würden sogar beide lieber Gold, als Rose nehmen.Aber warum nur immer gold
Das erinnert mich jedes Mal an Wandtattoos, Ed Hardy und Harald Glöckler Bettwäsche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen