Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Eben als Musterexemplar aus unserem Mitarbeiterverkauf mitgenommen. Für 211,00 statt 680,99 (Otto Preis).

Lenovo Yoga 500-15ISK

• Intel Core i5-6200U 2,30 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 2,80 GHz)
    • 39,6 cm (15,6") 1080p (Full HD) LED-Backlight-Display Display (1920 x 1080)
    • 8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
    • Festplatte: 256 GB SSD
    • Intel HD-Grafik 520

Otto Mitarbeiter verkauf? Da hab ich seinerzeit auch immer gut abgeräumt als ich noch in HH war. Waren die beiden Highlight-Tage der Woche :-)

Otto Mitarbeiter verkauf? Da hab ich seinerzeit auch immer gut abgeräumt als ich noch in HH war. Waren die beiden Highlight-Tage der Woche :)
    Fand ich auch. Wir haben uns vor ca 3 Monaten eine Otto-Mitarbeiter gekauft. Seitdem muss der bei uns putzen. Die sind zwar nicht so gut wie die Mitarbeiter aus dem Quelle Verkauf. Man muss aber nehmen was man bekommt.

Danke Gamestop.
    IMG-20170617-WA0006.jpeg

99 Tacken plus 2 BilloSpiele.

Hab die billigsten Dinger auf Amazon gekauft für zusammen knapp 16€.

Bei Aldi gab es für 40.- einen echt coolen Pool. Er lässt sich auch an einen Wasserhahn anschließen und dann kommt aus der Mitte Wasser, wie bei einer Dusche. Hat heute die Kinder ordentlich bei Laune gehalten.
    Im Hintergrund sieht man übrigens unseren selbst gebauten Sandkasten / Spielecke inkl Mario und Luigi Bild auf einer Euro Palette (sieht man auf dem Foto kaum).
    Kann den Pool jedenfalls empfehlen. Dazu gibt es noch n großen Dino, sechs Bälle und zwei Ringe. Eine Rampe für die Bälle laden genauso zum spielen ein wie der Dino, der einen Ring hält, durch den man die Sachen werfen kann. Hoffentlich überlebt das Ding wenigstens den Sommer, wird ordentlich beansprucht werden.
    IMG-20170618-WA0028.jpg
    IMG-20170618-WA0029.jpg

Man heutiges Spielzeug ist so toll, was hätte ich mich als Kind über sowas gefreut.

Dann war auch noch der Nachbar mit seiner Drohne dabei, und zwei Brillen auf denen das Kamerabild übertragen wird. Fuck war das abgefahren. Da saust der im Affenzahn über den Hof und ich habe mich wie an Bord eines Ufos gefühlt. Ich durfte auch mal ran, aber die Steuerung ist extrem feinfühlig und alles andere als einfach. Ist aber cool und macht Laune. Vor allem die Kinder waren geflasht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben