Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei mal Türkei gebucht, das 1. Mal vom 8.7. bis 15.7. und das 2. Mal vom 2.9 bis 12.9. !
Beides 5 Sterne Hotels all in mit jeweils 94 und 97 % Weiterempfehlung. Das 2. ist ab 18, also ohne nervige Kinder... :D:D:D

ist mir auch unverständlich, auch wenn die Leute denen er damit hilft (im Tourismus) ja eigentlich nichts dafür können.
Aber ich mache um das Land nen großen Bogen, genau wie meine Freundin die eigentlich die Türkei liebt.

Pubertierende, beim All Inclusive Urlaub auf den Putz hauende 18-jährige finde ich ja abschreckender als Kinder. :D

Dagegen ist so auch nichts zu sagen. Das Land bzw. dessen Führung geht aber null klar, daher könnte ich da nicht mehr hin. Solche Regime sind mMn zu meiden.

Bitte nicht als Anstoß einer Politdiskussion aufgreifen.

Das ist alles richtig, nur meine Geldbörse sagt alles richtig gemacht. Schließlich will im Nov. noch eine XBOX ONE X und UHD TV angeschafft werden...;)

Na ich weiß ja nicht, finde es gibt nichts schlimmer in einem Erholungsurlaub als nervige Kinder zwischen 1-13 Jahren. Und die Eltern sind meistens genauso nervig.

die diskussion ist unnötig, denn ab 18 heißt nicht, dass alle 18 sind.....nur sind kleine bengel schon mal ausgeschlossen.
man könnte fast meinen ihr wärt zusammen so anstrengend wie sich das liest...

die diskussion ist unnötig, denn ab 18 heißt nicht, dass alle 18 sind.....nur sind kleine bengel schon mal ausgeschlossen.
man könnte fast meinen ihr wärt zusammen so anstrengend wie sich das liest...

Es ist keine Diskussion, sondern es war lediglich ein Statement meinerseits. Was daraus gemacht wurde, liegt nicht in meinem Ermessen. Ich sagte auch an keiner Stelle, dass alle Leute 18 sind, sondern dass diese Zielgruppe auch dort existieren kann.

also seid ihr nun zusammen? :p

mal was fürs topic, sie ist es geworden:

t0994071605800_2_.jpg

WP_20170603_20_31_25_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß ja nicht, finde es gibt nichts schlimmer in einem Erholungsurlaub als nervige Kinder zwischen 1-13 Jahren. Und die Eltern sind meistens genauso nervig.

Ach bitte... weisst du, wie nervig solche Pauschalreisen-Billigurlaub-Allinclusive-Bastis sein können..? Wenn die Nachts besoffenen im Flur rumbrüllen , wünscht du dir etwas Kindergeschrei am Essensbuffet zurück.

Zurück
Oben