Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem N64 meine erste Nintendo Konsole (wenn man die kurzen Ausflüge zum DS und 3DS nicht mitzählt)

IMG_0189.JPG

Wir waren einkaufen, Media Markt hatte mal wieder eine 3 für 2 Aktion (irgendwie macht die wohl gerade jeder) ^^ und wir haben das neue Cladun gekauft, also das ist für meinen Freund und ich habe die anderen zwei Spiele bekommen, die da wären Pokemon Mond, das wollte ich schon ewig haben und Mario Kart 8 Deluxe. Da ich meine Switch und meinen 3DS mit ins Krankenhaus genommen habe, kann ich die direkt zocken! Also spätestens jetzt wird es nicht mehr langweilig! Außerdem habe ich mir noch einen Fidget Spinner geholt und ein paar Hefte gab es auch noch! Wow hatte ich lange keine GamePro mehr und die Retro Gamer, die wird sowieso immer gekauft, die ist einfach toll! <3

dsc_0887v9sq1.jpg

Ich wünsche euch einen guten Abend und ein schönes Wochenende!

Neuer Rucksack für die Arbeit. Hatte ja eine Aktentasche von Porsche Design. Das Ding war aber nix. Leider total unpraktisch und zu wenig Platz.
27206_1.jpg

Bitte um Feedback, da ich auch auf der Suche nach BT in-ear für nicht allzu viel Taler bin, hatte mal so ne 20 Taler Dinger, ging gar nicht...
Die 60 EUR sind aus meiner Sicht gut investiertes Geld. Klang, auch der Bass, gefällt mir sehr gut, Lautstärke ist für mich mehr als ausreichend. Steuerung klappt auch und der Tragekomfort rundet das Ganze ab. Daumen hoch von mir. Bei Fragen...

web.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei uns auf nem größeren Volksfest gehört und für gut befunden, Tags darauf die Platte direkt bei ihnen bestellt :)

Ich freu mich zur Zeit immer, wenn sie diesen Song im radio spielen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geht inne ähnliche Richtung, nur geiler.

web.jpg

Bei uns auf nem größeren Volksfest gehört und für gut befunden, Tags darauf die Platte direkt bei ihnen bestellt :)

Nice, Musik verfeinert mit bläsern geht immer :D ist das ganze Album in den Stil und wo hast du es her?

Das Teil ist ja fast so groß wie meine Wohnung.
Hatte davor einen 80cm Single Kühlschrank für quasi meine Freundin und mich, aber wir haben so oft Lebensmittel weggeschmissen, weil man da schnell den Überblick verliert(man sieht nicht alles), gerade mal umgeräumt, nicht mal die Hälfte ist besetzt, und da er kein Festwasseranschluss benötigt kann man ihn hinstellen wo man will.

Ich freu mich zur Zeit immer, wenn sie diesen Song im radio spielen:

Geht inne ähnliche Richtung, nur geiler.

Ist mir jetzt zu langsam, Ska muss imo die Hüfte zum wackeln bringen

wie zb Ska-P

Zurück
Oben