Wieso, der original ist doch spitzeKlingelton einstellen nicht vergessen![]()
https://m.youtube.com/watch?v=Rg_Y62n7JYk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, der original ist doch spitzeKlingelton einstellen nicht vergessen![]()
Die 60 EUR sind aus meiner Sicht gut investiertes Geld. Klang, auch der Bass, gefällt mir sehr gut, Lautstärke ist für mich mehr als ausreichend. Steuerung klappt auch und der Tragekomfort rundet das Ganze ab. Daumen hoch von mir. Bei Fragen...Bitte um Feedback, da ich auch auf der Suche nach BT in-ear für nicht allzu viel Taler bin, hatte mal so ne 20 Taler Dinger, ging gar nicht...
![]()
Bei uns auf nem größeren Volksfest gehört und für gut befunden, Tags darauf die Platte direkt bei ihnen bestellt![]()
![]()
Bei uns auf nem größeren Volksfest gehört und für gut befunden, Tags darauf die Platte direkt bei ihnen bestellt![]()

Das ist doch kein Kühlschrank
Das ist ein Kühlschrank
Anhang anzeigen 65004 Anhang anzeigen 65005
Heute gekommen.
War ein ganz schöner Kampf den hoch zu schleppen![]()
Hatte davor einen 80cm Single Kühlschrank für quasi meine Freundin und mich, aber wir haben so oft Lebensmittel weggeschmissen, weil man da schnell den Überblick verliert(man sieht nicht alles), gerade mal umgeräumt, nicht mal die Hälfte ist besetzt, und da er kein Festwasseranschluss benötigt kann man ihn hinstellen wo man will.Das Teil ist ja fast so groß wie meine Wohnung.
Nice, Musik verfeinert mit bläsern geht immerist das ganze Album in den Stil und wo hast du es her?
Ich freu mich zur Zeit immer, wenn sie diesen Song im radio spielen:
Geht inne ähnliche Richtung, nur geiler.
Das ist doch kein Kühlschrank
Das ist ein Kühlschrank
Anhang anzeigen 65004 Anhang anzeigen 65005
Heute gekommen.
War ein ganz schöner Kampf den hoch zu schleppen![]()
Quatsch der hat bestimmt A+++Wäre mir bzw. uns viel zu groß. Und verbraucht vermutlich auch genug für ein eigenes AKW.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen