Nebiros666
#teamlucifer
Siehe kotzen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen Rommelsbach
Ja Abend wird es halt einfach kühler.Klappt sogar besser hier als es beworben wird. Ist ja dieser Airlock noch dabei, damit gerade nicht ein Fenster offen stehen muss. Haben vor einer halben Stunde 31 Grad oben gehabt, angemacht, und jetzt sind es schon nur noch 28, in einer weiteren halben Stunde 25-26.![]()
Ja Abend wird es halt einfach kühler.
Da hat jemand wohl noch nicht unter dem Dach gewohnt. Vor allem in Südwest-Ausrichtung geht es ab 17 Uhr erst richtig los.Ja Abend wird es halt einfach kühler.
Airlock = Luftschloss, sprich eine Absperrung fürs Fenster damit keine warme Luft rein zieht während man die Abluft nach draußen befördert
ich mussts mir jetzt doch anschauen weil ich mir nix drunter vorstellen konnte. Sieht gut aus, aber bissl halbgare lösung oder funzt das gut?Airlock = Luftschloss, sprich eine Absperrung fürs Fenster damit keine warme Luft rein zieht während man die Abluft nach draußen befördert
kein plan, sind glaub ich eh so größen wo variabel sind und die man reinspannt.. gegen strahlende hitze macht das bestimmt nix, aber so ein laues windchen kann das dingens bestimmt abhalten ^^ bin auch noch am überlegen.. grad gewinnspiel aktuell am laufen, vllt hab nächste woche 300 euro mehrich mussts mir jetzt doch anschauen weil ich mir nix drunter vorstellen konnte. Sieht gut aus, aber bissl halbgare lösung oder funzt das gut?

Ich bin ja kein Abzocker.
WTF das Ding läuft mit nem kleinen Akku?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen