G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Genau. Alles Türenwas ich mich gefragt hatte : sind diese kacheln stauraum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Alles Türenwas ich mich gefragt hatte : sind diese kacheln stauraum ?
Die Tage noch auf 24€ gewesen, dann 20 und jetzt 16€. Gut das ich bei 20€ nicht zugeschlagen hab.![]()

muss man das irgendwo her kennen oder warum kaufen das jetzt so viele
Dann gleich noch die wichtigste Frage hinterher: Taugt was?![]()
Ist halt gerade frisch erschienen und sozusagen Uncharted in Serienform.Lockere Abenteuerunterhaltung, witzig, actionreich, angenehm klischeehaft. Hatte 'ne Menge Spaß damit.
Geil. Preis? Bin auch am überlegen .. wohne in nem gefühlten passiv Haus mit absolut null Atmung und sobald man das Fenster aufmacht:
Geil. Preis? Bin auch am überlegen .. wohne in nem gefühlten passiv Haus mit absolut null Atmung und sobald man das Fenster aufmacht:
![]()
Ja ich bin wirklich auch sehr begeistert, sind auch sehr leicht und lassen sich super zum Sport tragen. Ich bin gespannt wie lange sie halten, der Klinkenanschluss ist bei diesen jetzt etwas anders gemacht und scheint ein bisschen stabiler zu sein, deshalb bin ich guter HoffnungEiner der besten Kopfhörer, die ich je hatte. Sind halt bei mir nur leider zu anfällig für Kabelbruch, daher bin ich danach auf Bluetooth-Kopfhörer umgestiegen. :/
Vielleicht will Amazon dich (und deine Umwelt) beschützen und denkt das zuhause genug ist?
Dass die aber auch nicht einfach mal sleeves um die Kabel machenJa ich bin wirklich auch sehr begeistert, sind auch sehr leicht und lassen sich super zum Sport tragen. Ich bin gespannt wie lange sie halten, der Klinkenanschluss ist bei diesen jetzt etwas anders gemacht und scheint ein bisschen stabiler zu sein, deshalb bin ich guter Hoffnung![]()

Klappt sogar besser hier als es beworben wird. Ist ja dieser Airlock noch dabei, damit gerade nicht ein Fenster offen stehen muss. Haben vor einer halben Stunde 31 Grad oben gehabt, angemacht, und jetzt sind es schon nur noch 28, in einer weiteren halben Stunde 25-26.Habe auch so ein Teil und kann nur sagen, wenn es richtig Heiss wird sind die ziemlich witzlos.
Ganz einfach weil man das Fenster zur Heissluftabfuhr geöffnet haben muss und da mehr Wärme rein kommt als diese Klima Anlagen schaffen zu kühlen.
Habe immer versucht den Schlitz mit Handtüchern und decken zu verschließen... Kannst du knicken

Doch jede Menge, aber nicht bei der Set-Variante. Glaub da sind über 50 Bewertungen mit einem Schnitt größer 4.keine Bewertungen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen