Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin von der Arbeitsgeschwindigkeit positiv überrascht. Man muss aber auch sagen das ich keine Games zocke.
Lediglich Surfen (mit Chrome), Twitter, Reddit, Netflix (wobei ich das noch nicht richtig getestet habe) und Amazon Video / Amazon Music + Youtube.

Das Display finde ich okay für Filme schauen. Aber wtf irgendwas stimmt mit der Schrift imo nicht, die wird irgendwie leicht verwaschen, weiß nicht wie ich das Beschreiben soll. Mein Bruder @Gigabyte sagt auch das sieht kacke aus, meint es liegt an der niedrigen auflösung. Sein 2k Tablet (auch um die 8 Zoll rum) sieht beim surfen wesetnlich besser aus.

Nach 20 min Serie schauen finde ich kann man sagen das die Dolby Lautsprecher durchaus was können.
Aber auch da versteh ich nicht warum Musik abspielen so verdammt leise nur rüberkommt bisher aber nur paar lieder kurz reingehört.

Negativ hervorheben muss ich den Amazon App Store. Der kann ja echt gar nix. Viel zu wenige Apps und auch noch veraltet.
Ich installiere ES File Explorer aus dem Amazon App Store, feindeste "Scareware" inklusive, war total geschockt.

Gott sei Dank kann man aber relativ easy den Google Play Store installieren und alles ist gut.

-> Wenn man ein günstiges (=80 € im Angebot) allround Tablet sucht, gibt es imo nichts vergleichbares was besser ausgestattet wäre.

Ich muss sagen, ich war echt skeptisch vor allem bei den zusätzlichen 31 Sekunden bei Castle of Illusion.
Muss man sich mal geben. Such mal ein bestimmtes Level und warte jedes ca. 40 Sekunden.
Anscheinend ist das aber einfach nur sehr schlampig umgesetzt. Real Racing 3 läuft zum Beispiel ähnlich gut wie auf meinem iPad Air. Sieht okay aus, Ladezeiten top, was will man mehr.
Letztlich muss es auch nur den Kindern genügen.
Sound ist besser als am iPad Air aber das ist nicht arg schwer.

Für 80 Euro wirklich absolut top und das Teil bleibt sowas von hier.

Ist ja nicht so das ich Minecraft schon für Mac, PS4, Xbox One und iOS habe:fp:

img_038967uoo.jpg

Hab die drucken lassen, nachdem ich lange was wenig auffälliges gesucht habe. Die Grafik, die ich dafür genutzt habe, hab ich leider nicht mehr. Hab nur noch das Logo. Einfach ausschneiden (der äußere Ring geht in den Hintergrund über, deswegen kann man ruhig etwas mehr wegnehmen) und für den Hintergrund die Farbe nehmen, die das Logo hat (Pipette). Sollte die Größe 2362 x 1575 haben.
https://abload.de/img/imperialsealawbhr.png

Habs bei fotokasten.de drucken lassen. Mit Newsletter-Gutschein und inkl Versand knapp 20€ für die 60x40cm Matte. Bestellt am 20.04., heute angekommen.

Zurück
Oben