Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
18423744_1341722079244875_2246272562993871680_n.jpg

MSI1080ti.JPG

Endlich ist meine 1080 Ti angekommen. :hurra: Boah, ist die riesig.
Dazu gab es noch eine 2. SSD und einen neuen CPU-Kühler. Boah, ist der riesig.

Blöd ist nur, dass mein PC jetzt nicht mehr bootet. :fp: Anscheinend ist das Mainboard hinüber. :motz: Ich hoffe zumindest, dass es nur das Mainboard ist. Hab dann mal gerade ein neues bestellt. Ich hatte eh überlegt, von einem ITX-Board auf ATX zu wechseln.

Fernbedienung ist natürlich ne feine Sache. :dhoch: Bin gespannt, wie der kleine sich klanglich schlägt, insbesondere gegen die Schiit Kombi.

Jap, genau das gleiche
nKewWFC.jpg

für 80€ konnte ich auch nicht nein sagen.

aber für mich und nicht meine tocher :ugly:

Wie ist dein Ersteindruck ?

Ich finde für 80 Tacken absolut okay, die Kindersicherung ist ein Traum aaaaaber Freunde,
die Differenz von einem eher einfachen Jump n Run zu meinem ebenfalls betrachten iPad Air 1 mit weniger RAM beträgt 31 Sekunden.
Sprich, wenn das iPad das Level geladen hat, benötigt das Fire HD 8 noch weitere 31 Sekunden !!!
Sie wird grad mal fünf und hat noch viel Zeit aber das find ich schon sehr, sehr krass.

Ich finde für 80 Tacken absolut okay, die Kindersicherung ist ein Traum aaaaaber Freunde,
die Differenz von einem eher einfachen Jump n Run zu meinem ebenfalls betrachten iPad Air 1 mit weniger RAM beträgt 31 Sekunden.
Sprich, wenn das iPad das Level geladen hat, benötigt das Fire HD 8 noch weitere 31 Sekunden !!!
Sie wird grad mal fünf und hat noch viel Zeit aber das find ich schon sehr, sehr krass.
was kostet dein ipad air? das zehnfache?

was kostet dein ipad air? das zehnfache?

Ja genau. 800 Euro kostet das olle Air. Nicht.

Natürlich muss man Abstriche machen, steht nicht zur Debatte.
Die Grafik ansich geht auch klar aber die Ladezeit....uiuiuiuiuiui
Na ja, mal sehen.
Ist ja "nur" für die Tochter aber muss mir trotzdem überlegen, nicht doch irgendwo ein gebrauchtes oder refurbishdes iPad Mini holen. Wenn man da nur gescheit eine Kindersicherung draufpacken könnte. Mal schauen ob es da ne App gibt.

Also ich bin von der Arbeitsgeschwindigkeit positiv überrascht. Man muss aber auch sagen das ich keine Games zocke.
Lediglich Surfen (mit Chrome), Twitter, Reddit, Netflix (wobei ich das noch nicht richtig getestet habe) und Amazon Video / Amazon Music + Youtube.

Das Display finde ich okay für Filme schauen. Aber wtf irgendwas stimmt mit der Schrift imo nicht, die wird irgendwie leicht verwaschen, weiß nicht wie ich das Beschreiben soll. Mein Bruder @Gigabyte sagt auch das sieht kacke aus, meint es liegt an der niedrigen auflösung. Sein 2k Tablet (auch um die 8 Zoll rum) sieht beim surfen wesetnlich besser aus.

Nach 20 min Serie schauen finde ich kann man sagen das die Dolby Lautsprecher durchaus was können.
Aber auch da versteh ich nicht warum Musik abspielen so verdammt leise nur rüberkommt bisher aber nur paar lieder kurz reingehört.

Negativ hervorheben muss ich den Amazon App Store. Der kann ja echt gar nix. Viel zu wenige Apps und auch noch veraltet.
Ich installiere ES File Explorer aus dem Amazon App Store, feindeste "Scareware" inklusive, war total geschockt.

Gott sei Dank kann man aber relativ easy den Google Play Store installieren und alles ist gut.

-> Wenn man ein günstiges (=80 € im Angebot) allround Tablet sucht, gibt es imo nichts vergleichbares was besser ausgestattet wäre.

Zurück
Oben