Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ist die riesig.
Ich hoffe zumindest, dass es nur das Mainboard ist. Hab dann mal gerade ein neues bestellt. Ich hatte eh überlegt, von einem ITX-Board auf ATX zu wechseln.Warst du mit Bifrost und Valhalla nicht zufrieden, oder ist der Hugo für unterwegs? Berichte bitte mal, wie dir der Hugo gefällt.Nach meinen HD800S und passendes Kabel nun Chord Hugo 2 vorbestellt
Bifrost und Valhalla sind wirklich klasse. Ich will einfach nur eine "ein Gerät kann alles" Lösung. Und der Hugo 2 kommt mit einer Fernbedienung und damit mehr Sofa KomfortWarst du mit Bifrost und Valhalla nicht zufrieden, oder ist der Hugo für unterwegs? Berichte bitte mal, wie dir der Hugo gefällt.
Bin gespannt, wie der kleine sich klanglich schlägt, insbesondere gegen die Schiit Kombi.Jap, genau das gleiche
![]()
für 80€ konnte ich auch nicht nein sagen.
aber für mich und nicht meine tocher![]()
was kostet dein ipad air? das zehnfache?Wie ist dein Ersteindruck ?
Ich finde für 80 Tacken absolut okay, die Kindersicherung ist ein Traum aaaaaber Freunde,
die Differenz von einem eher einfachen Jump n Run zu meinem ebenfalls betrachten iPad Air 1 mit weniger RAM beträgt 31 Sekunden.
Sprich, wenn das iPad das Level geladen hat, benötigt das Fire HD 8 noch weitere 31 Sekunden !!!
Sie wird grad mal fünf und hat noch viel Zeit aber das find ich schon sehr, sehr krass.
was kostet dein ipad air? das zehnfache?
neupreis? ich wusste gar nicht, dass apple in der lage ist, sowas zu bauen.Ein air 1? Nope.
Ich würd sagen 200-250.
neupreis? ich wusste gar nicht, dass apple in der lage ist, sowas zu bauen.
Wie ist dein Ersteindruck ?
Ich finde für 80 Tacken absolut okay, die Kindersicherung ist ein Traum aaaaaber Freunde,
die Differenz von einem eher einfachen Jump n Run zu meinem ebenfalls betrachten iPad Air 1 mit weniger RAM beträgt 31 Sekunden.
Sprich, wenn das iPad das Level geladen hat, benötigt das Fire HD 8 noch weitere 31 Sekunden !!!
Sie wird grad mal fünf und hat noch viel Zeit aber das find ich schon sehr, sehr krass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen