Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ja klar, sonst hätte ich deinen Lappen Beitrag ja nicht gesehen. Ich mach dir gleich den Zerfikka mein Freund. :bier:

Ich mach gleich deinen Nick zum Programm Du Volksmusik-Lappen. Auf meinen Namen hab ich die Namensrechte und der hat in deinem Titel ohne Genehmigung nix verloren. Hat Dir Helene den Verstand geraubt oder war es zuviel Alk, um sich die Grütze schönzusaufen ?
Anwalt meldet sich.

Und jetzt alle:
image.gif

Ich mach gleich deinen Nick zum Programm Du Volksmusik-Lappen. Auf meinen Namen hab ich die Namensrechte und der hat in deinem Titel ohne Genehmigung nix verloren. Hat Dir Helene den Verstand geraubt oder war es zuviel Alk, um sich die Grütze schönzusaufen ?
Anwalt meldet sich.

Und jetzt alle:
image.gif
Ähhh. Mir ist nicht ganz klar worauf du dich beziehst? War doch gar nicht dein Post.

drucker hat den geist aufgegeben, ersatz ist geordert:

91kx5p5Q0QL._SL1500_.jpg

X 645 von Epson.

Falls jemand eine bessere alternative in der preisregion hat dann bitte posten :) noch kann ich stornieren.

drucke halt fast nur schwarz-weiß, scanne dokumente ein und kopiere sachen. brauche auf jeden fall wifi. bei bedarf soll er schon einigermaßen gute fotos drucken können.

drucker hat den geist aufgegeben, ersatz ist geordert:

91kx5p5Q0QL._SL1500_.jpg

X 645 von Epson.

Falls jemand eine bessere alternative in der preisregion hat dann bitte posten :) noch kann ich stornieren.

drucke halt fast nur schwarz-weiß, scanne dokumente ein und kopiere sachen. brauche auf jeden fall wifi. bei bedarf soll er schon einigermaßen gute fotos drucken können.

Der 640er ist gerade reduziert: https://www.amazon.de/Epson-C11CF50...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JJTGHYCRPS5ABK0V9X0

Zurück
Oben