Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, alles gut, ja es ist ernst aber ja es war auch etwas scherzhaft gemeint, ich meine ja ich könnte darüber tot unglücklich sein oder darüber scherzen und über mich selbst lachen und die merkwürdige Situation! (ganz im Ernst es fühlt sich super komisch an wenn Leute dir erzählen was du mal gemacht haben sollst und du weißt davon absolut gar nichts xD außerdem kann ich alle Filme und Spiele noch mal spielen, weil ich den Inhalt vergessen habe, immer positiv denken und so!)
solang du weiterhin auf KT findest ist alles gut! :P

1493386380-115253-mens-450x540.jpg

Hallo Mods? Muss das wirklich sein? Seitenlanges OT und keine bunten Bilder :motz:.
Wenn es jetzt um Küchen ginge, okay, aber so ein Thema? :deal:

weniger rumheulen und mehr posten bitte.. Lapperiños ey

Anhang anzeigen 63106

Was macht man wenn der Elite Kontroller abraucht? Man kauft sich gleich zwei neue:D:headbang:
OK, stimmt nicht ganz, einen habe ich gekauft und der andere wurde nach knapp einen Jahr getauscht auf Garantie:)

Die Teelichter in rot und die Tücher. In der Mitte liegen doch Kondome?
Was machst du noch mal beruflich?

Die Teelichter in rot und die Tücher. In der Mitte liegen doch Kondome?
Was machst du noch mal beruflich?
:lol:
Ich zünde jeden Tag ein paar Kerzchen an, voll mein Ding und mag wie es riecht:D Und das in der Mitte sind meine Visitenkarten und unten sind Untersetzer für die Gläser.

Anhang anzeigen 63117
https://www.ostermann.de/wohnwand-p...d-regale/wohnwaende/p-3801-a09-ng/lb/sonstige

Statt 4000€ für 1000€ mit Anlieferung und Aufbau. Musterstück welches gestern das erste mal aufgebaut wurde. :)
richtig richtig hot!!:liebe:

genau mein Ding, geiles Teil!:dhoch:

Zurück
Oben