Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6158oQKbVqL._SL1077_.jpg

Danke fürs Sperren, weil ich ERSTMALIG was zu dem Thema Küche geschrieben habe UND im "Frisch gekauft Thread" gleichzeitig AUCH gesagt habe, dass ich eine Küche gekauft habe - dachte dafür ist der Thread da.
Schön auch, dass es gleich eine Sperre ohne Verwarnung gibt - reife Leistung.
Klar, verstehe das BTT Thema - da kann man aber auch ne Verwarnung raus hauen und nicht wortlos direkt sperren - zudem andere viel mehr drüber diskutiert haben.

Macht inzwischen richtig Spass hier, wie Stammuser behandelt werden.
Over and out!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe dazu geschrieben, dass ich auch ne neue Küche gekauft habe, um das Thema eben nicht ins reine BTT abgleiten zu lassen. Dachte, dass man hier posten darf, wenn man etwas gekauft hat. Es passte in der Form einfach auch zum Thema.

Werde ich hier jetzt aber nichts weiter zu sagen - ist hier sonst auch wieder BTT und die nächste Sperre wartet ja vermutlich schon auf sich!

Ist dann wohl untergegangen. Ich hatte das gestern so auch nicht registriert. Das macht dann wiederum tatsächlich keinen Sinn.

Fand ich auch sehr daneben.
Ich versteh auch überhaupt nicht wo das Problem ist. Es postet jemand eine Errungenschaft und daraufhin ist eine sachliche Diskussion entstanden.
Dann können wir aber gleich jeglichen Kommentar hier verbieten. Errungenschaften und fertig. Spätestens dann ist der Thread für mich überflüssig.

Fand ich auch sehr daneben.
Ich versteh auch überhaupt nicht wo das Problem ist. Es postet jemand eine Errungenschaft und daraufhin ist eine sachliche Diskussion entstanden.
Dann können wir aber gleich jeglichen Kommentar hier verbieten. Errungenschaften und fertig. Spätestens dann ist der Thread für mich überflüssig.

Sehe ich auch so. Der Thread hier lebt imo auch von der Diskussion, welche natürlich nicht abdriften sollte. Meist dauert es aber eh nicht lange und jemand postet eine neue Errungenschaft und die alte Diskussion ist beendet.

Ach genießen Stammuser jetzt Sonderrechte und brauchen sich nicht mehr an Forumsregeln und/oder Modanweisungen halten?
Ist ja interessant....
Danke! Unabhängig von dem hier diskutierten Fall und auch unabhängig von diesem Thread hier lagen mir diese Worte schon etwas länger auf der Zunge! Diese Einstellung lese ich in abgewandelten Formen in den letzten Wochen häufiger mal aus diversen Meinungen ganz unterschiedlicher User heraus.

Kommt mal alle runter, man kann darüber streiten ob das passend war aber es war auch nichts besonderes, man muss ne 1t sperre nicht zu mehr machen als es ist, das ist auch nicht personen bezogen sondern logische konsequenz nach einer mahnung. Herrje habt ihr nie einen chef gehabt der einen ermahnt hat? Interessant, dann nehmt das als gute schule fürs leben, kann jobs und leben retten.

Ich würde mir bei so themen eher wünschen dass die user entsprechend einen thread eröffnen und dann um verschiebung der beiträge wünscht, an sich ist das thema doch interessant und ich und fikka haben was zu lachen.

Zurück
Oben