PlayStation 4, was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PlayStation 4, was sonst?
Den hab ich auch, macht schöne Patties

So, beim nächsten mal gibt es ne 24 stündige Auszeit! Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt! BTT!
Fand ich auch sehr daneben.
Ich versteh auch überhaupt nicht wo das Problem ist. Es postet jemand eine Errungenschaft und daraufhin ist eine sachliche Diskussion entstanden.
Dann können wir aber gleich jeglichen Kommentar hier verbieten. Errungenschaften und fertig. Spätestens dann ist der Thread für mich überflüssig.
Macht inzwischen richtig Spass hier, wie Stammuser behandelt werden.
Over and out!
Danke! Unabhängig von dem hier diskutierten Fall und auch unabhängig von diesem Thread hier lagen mir diese Worte schon etwas länger auf der Zunge! Diese Einstellung lese ich in abgewandelten Formen in den letzten Wochen häufiger mal aus diversen Meinungen ganz unterschiedlicher User heraus.Ach genießen Stammuser jetzt Sonderrechte und brauchen sich nicht mehr an Forumsregeln und/oder Modanweisungen halten?
Ist ja interessant....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen