Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehr nur 14,99. komisch.Jap 9,99€
Jap, mein Fehler bin dann in der Zeile verrutscht.ich sehr nur 14,99. komisch.
1070 kommt ja auch noch rein wenn das mainbaord im neuen case ist... und sobald die Titan XP unter 1000 is, kommt da wohl auch eine.![]()
Endlich entschieden und bestellt: Ein kleines Upgrade, die 80D mit Kit Obi.
![]()
Das Kit Obi is für meine alte Cam dann, ne 600D die meine Freundin bekommt, um damit ein bisschen in die Fotografie zu schnuppern.
Die 80D schlägt die 77D meistens. Der Sensor ist praktisch der gleiche, die höhrere ISO Abdeckung merkt man nur ein kleines bisschen bei Jpeg (ich fotografier in RAW). Die 80D ist wertiger gebaut, wetterfest und liegt besser in der Hand, da größer und schwerer. Batterie hält 1/3 länger (960 vs 600 Shots). Der Viewfinder (Pentaprism ist auch heller) deckt 100 % des Sichtbereiches ab, nicht nur 95 %. Niedriger max. Shutter-Speed von 1/8000. Flashsync maxspeed ist bei 1/250 statt 1/200. Für Videodreh hat die 80D nen Kopfhörerausgang um die Audioaufnahme zu checken (Bei Interviews super).Warum die 80d ? Guten Preis bekommen oder wegen der technischen Specs ?
Schätze mit der nächsten Cashbackaktion wird es bei mir die 77d.
Wie sieht bei deinem Anwendungsfall eigentlich der Effizienzgewinn dadurch konkret aus?
Also sowohl 1070 -> 1080 und natürlich 1080+1070 im Vergleich zu deiner derzeitigen Konfiguration?
Geiles Siebziger Pin-up-Girl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen