Samstrike 68
Brummbär & Störmi
prima, danke dir.
Bei eBay gibt es den shop "Headmaster", da werden auch immer wieder neue ab 1,00 € in den Auktionen. Oft laufen sie zw. 25-35,00 €, kenne aber die Amazon Preise nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prima, danke dir.

edit: ok, die sehen immer noch so aus in der teuren Variante, da hätt ich persönlich aber nen Spirit E-310 bevorzugt für das gleiche Geld.

Gestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..![]()
Wollte halt den 4K Zug betreten solange er noch nen 3D Waggon hat. Meine 3D-BluRay-Sammlung is einfach zuu groß. Hatte vorher nen 6 Jahre alten Sony, der beim aktiven 3D unschön viel Ghosting produziert hat. In der Hinsicht ist der LG jetzt echt weltklasse
Anhang anzeigen 61824

Der sieht irgendwie absolut mini aus..Nee, is nur schnell mitm Handy heut früh fotografiert! Aber ja, irgendwie wirkt er auf dem Foto klein. Optische Täuschung durch die umgebenden Möbel vielleicht!?!Aber hast du was mit dem Bild gemachtDer sieht irgendwie absolut mini aus..

...per 6 monatiger 0% Finanzierung und die 220€ Couponkarten gabs obendraufWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen