Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1331.JPG

Die Grillsaison kann beginnen!! Weber Genesis 2! Mein letzter Genesis war von Sega, ich hoffe der wird mir genau soviel Spaß machen

Sind das die neuen Genesis? :skep:

Der sieht irgendwie billig aus (nix für ungut, hab nen 2 Jahre alten Spirit und die sind ja ne Nummer kleiner als Genesis aber damals sahen die Genesis auch so aus=>)

genesis-E330.jpg

edit: ok, die sehen immer noch so aus in der teuren Variante, da hätt ich persönlich aber nen Spirit E-310 bevorzugt für das gleiche Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade, das das offene Design billig wirkt. Die Spriti Serie gibt es auch komplett aus Edelstahl, z.b. hier
http://www.weber.com/DE/de/grills/gasgrills/spirit/46100779.html?cgid=3137#start=1

für mich persönlich ist das nix, weil der Edelstahl sich halt verfärbt bei großer Hitze aber von der Langlebigkeit her natürlich außer Konkurrenz.

Mein Grill steht auch 365 Tage draußen, um die Lebensdauer zu erhöhen, solltest du aber eh ne Haube drüber ziehen, dann hast du so oder so 0 Probleme.

Gestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..:roll:
Wollte halt den 4K Zug betreten solange er noch nen 3D Waggon hat. Meine 3D-BluRay-Sammlung is einfach zuu groß. Hatte vorher nen 6 Jahre alten Sony, der beim aktiven 3D unschön viel Ghosting produziert hat. In der Hinsicht ist der LG jetzt echt weltklasse:huldig:

IMG-20170407-WA0000.jpeg

Gestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..:roll:
Wollte halt den 4K Zug betreten solange er noch nen 3D Waggon hat. Meine 3D-BluRay-Sammlung is einfach zuu groß. Hatte vorher nen 6 Jahre alten Sony, der beim aktiven 3D unschön viel Ghosting produziert hat. In der Hinsicht ist der LG jetzt echt weltklasse:huldig:

Anhang anzeigen 61824

Glückwunsch zum LG ! JA, 3D is auf den Teilen absolut bombe :liebe:
Auch der Grund warum ich mich für das 2016er Modell entschieden hab.

Aber hast du was mit dem Bild gemacht :? Der sieht irgendwie absolut mini aus..

Zurück
Oben