Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werden aber leider von der draufgeklatschten Software nicht ansatzweise ausgereizt :D

unbenannt.jpg

Gemessen an dem Wiederverkaufswert sind die Samsung Phones aber zu teuer.
Sicherlich ein tolles Gerät wenn man Android mag aber in nem Jahr bekommt man dafür fast nix mehr.

So siehts aus.
.

Technisch sind die Dinger absolute Referenz.
EftGScJ.gif

Deswegen hält der Schrott auch kaum die Vertragslaufzeit durch. Samsung hat bei mir schon vor langer Zeit verschissen, das einzige was sie gut können ist Design und Marketing. Den Schrott hat man früher als Goldstar in der Metro verkauft, die Qualität ist heutzutage nicht viel besser. :P :D

Hab seit geraumer Zeit das Galaxy A5 2016 und da ist der Akku schon am Arsch. Das Gerät selber stürzt auch gerne einfach mal ab und dergleichen.

Meine Frau nutzt mein Lumia 640 aktuell (2 Jahre alt) und das läuft wie am ersten Tag. Schade dass MS die Phone Sparte eingestellt hat.

wem marken egal sind und android freund ist, dem kann ich wärmstens OnePlus empfehlen. Bin absolut zufrieden. Gute Hardware, Software wird gut geupdatet und der Preis ist einfach super. Die Dash Schnelllade funktion ist auch der Hammer... 25 minuten und ich habe 70% akku der bei mir für den tag reicht.

Zurück
Oben