Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es kann heute sicher nicht mehr die selbe Magie vermitteln wie damals zum Release. Das war nochmal was ganz anderes, das erste große 3D Zelda.Ocarina of Time das erste mal spielen
Da bin ich ja ganz dezent neidisch![]()
Ich habs ja durchaus erst gemeint natürlich weiß ich, dass du Bier da hastalso von mir aus, war es kein Witz, du kannst gerne vorbeikommen![]()
Ich habs ja durchaus erst gemeint natürlich weiß ich, dass du Bier da hast.
Aber das hat
Stoki
@rocket boy nicht verstanden![]()

Naja, es kann heute sicher nicht mehr die selbe Magie vermitteln wie damals zum Release. Das war nochmal was ganz anderes, das erste große 3D Zelda.

Anhang anzeigen 60686
Und ein neues Handy für mein Frauchen.. Endlich hat sie ein vernünftiges
Das weisse ist ihr. Ein Motorola Moto Z Play.
Anhang anzeigen 60688
Die Moto Mods im Hintergrund können wir jetzt beide benutzen
Anhang anzeigen 60689
Ist von der Switch, die musste natürlich direkt eingesteckt und getestet werdenWas ist das für 1 Kabel vong rumbaumeln her ?
Bitte entfernen. Danke.
Rest ist ok und kann bleiben.
Wohnzimmer ist aber eh noch nicht fertig, poste dann mal ein Bild im entsprechenden Thread wenn ich fertig bin.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen