Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ah endlich neue Schuhe.
Toll verarbeitet und ein wahnsinnig gutes tragegefühl. Echtleder.
Pff.Arbeitsschuhe für den Bau?![]()

Und warum hast du dir dann keinen gekauft?
Ok, ich hör jetzt auf

Stahlkappen Schuhe?Pff.
Schon Arbeitsschuhe, aber fürs Büro und den Alltag.
Think! hat echt schöne Schuhe!
Stahlkappen Schuhe?

Ja, Toslink out hab ich auch nicht, nutze daher nur die Klinke.Geil wenn der AVR ein Toslink out hat. Haben aber nur die Wenigsten. So heiß es halt immer umstecken.
Das würde mich etwas nerven und deshalb hab ich zum Sony mit Dekoderstation gegriffen.
Auf der Arbeit Birkenstock und fertig![]()
Mal ne Frage hierzu.Gestern in Betrieb genommen:
HOLY FUCK!!!
Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu den Sony Pulse. Der Klang ist SO viel besser, die zwei Geräte spielen nicht mal annähernd in der selben Liga.
die Klangqualität ist unglaublich. Ich hör zum Testen von Audio-Equipment gerne mal Hotel California (eh eines meiner All Time Favorites) und ich hatte Ganzkörpergänsehaut. So kristallklar hab ich das noch nie gehört.
Und dann der Bass... Alter Verwalter, die Dinger kommen tierisch druckvoll bis in die tiefsten Regionen und büßen dabei kein bisschen Klarheit ein.
Ich bin wirklich richtig, richtig begeistert und froh, dass mir die alten Dinger abgeraucht sind.
Als Waldorf Lehrer kann man das machen. In Positionen in den man ernst genommen werden möchte, eher nicht.

Nun, das kommt natürlich auf den Receiver an.Mal ne Frage hierzu.
Ich habe die Beyerdynamic DT770 Pro.
Welche Einstellung macht ihr am Receiver? Also was gibt ihr aus? Straight? Also nur Stereo? Oder Surround?
Diese "billigen" Schuhe von Nike und Adidas werden gefeiert, dann kommt mal ein Schuh der gut ist für den Fuss..*hoffich*.
Oder @Zerfikka sind die auch Mist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen