nbk90210
Rocktastisch!
Und unterschiedliche Meinungen zu den Käufen hier im KT ist man ja bereits gewohnt![]()
Gott sei Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und unterschiedliche Meinungen zu den Käufen hier im KT ist man ja bereits gewohnt![]()
du siehst nicht, weil es so viele suv gibt, also kaufste dir auch einen, damit du wieder auf gleicher höhe sitzt und was siehst.
bei der menge an SUV auf deutschen straßen funktioniert das ja super...Aber die meisten kaufen einen SUV doch bestimmt, weil sie allgemein gerne hoch sitzen, besser einsteigen und über die ganzen anderen Autos drüber weg schauen können.
Ich will bzw. muss damit auch in Wald und Wiese.
hurra! lasst uns alle einen kaufen.Naja, der Anteil an Nicht-SUV ist auf den Straßen doch immer noch deutlich höher als der der SUV. In einem SUV kannst du somit über den Großteil der Autos drüber weg schauen, in einem Golf über gar keines.
hurra! lasst uns alle einen kaufen.
nee, sorry. für mich sind SUV der letzte scheiß und so mit das überflüssgiste im modernen straßenverkehr. unnötig groß, unnötiger spritverbrauch, unnötiger platzfresser und unnötiges sichthindernis. es gibt keinen vernünftigen grund, sich so ein ding anzuschaffen, aber jede menge dagegen.
Sichthindernisse sind so ziemlich alle Autos mit verdunkelten Scheiben. In der Kombi SUV+dunkle Scheiben nur noch massiver.
klar sind lkw und sprinter größer, die fahren aber eher selten auf der linken spur, durch parkhäuser oder engere straßen.schon mal einen LKW, Van, Bus vor der Nase gehabt? Das sind Sichthindernisse, da ist ein SUV doch winzig. Außerdem haben die doch genügend PS, sodass sie dir eh nur kurz auf der Pelle hängen und dann wieder weg sind. Kann die Kritik nicht verstehen.
Was Sicherheit angeht, sind die auch prima, schätze ich und geräumig für Kind und Kegel. Mir fällt - bis auf Spritverbrauch - kein Nachteil ein.
klar sind lkw und sprinter größer, die fahren aber eher selten auf der linken spur, durch parkhäuser oder engere straßen.
und nein, die wenigsten SUV sind nur kurz hinter oder vor mir und dann wieder weg. dafür schätzt du vermutlich mein auto falsch ein.
was die sicherheit angeht kannste ja mal mit jemandem sprechen, der von so einem ding angefahren wurde.
und ja, wenn du selber einen fährst fällt dir natürlich eher weniger auf, wie scheiße nervig die teile sind. vor allem dafür, dass mutti damit allein zum einkaufen fährt.
hurra! lasst uns alle einen kaufen.
Dann bin ich für eine Umbenennung in "Der allg. Auto Thread"Für eine solche Diskussion haben wir doch einen Extra Thread
http://www.konsolentreff.de/themen/...-mit-fotos-thread.475/seite-1634#post-3790470
![]()
vor allem dafür, dass mutti damit allein zum einkaufen fährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen