Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach über 16 Jahren V8 geht nun eine Ära zu Ende, da ich heute den Kaufvertrag für meinen ersten Trekker unterschrieben habe:

0810dp_04_z2b2008_vol3bxa5.jpg

Alter :D Geiles Ding, aber muss man sich leisten können und wollen.
VW Touareg?

Alter :D Geiles Ding, aber muss man sich leisten können und wollen.
VW Touareg?
Jupp im Touareg und natürlich gebraucht, aber aus erster Hand. Fast 100 Riesen Neupreis würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben können bzw. wollen.
Versicherungstechnisch kommt er nicht soviel teurer, als die V8. Die Kfz-Steuer hingegen ist echt nicht lustig, aber das Teil wollte ich schon immer mal haben und nun hatte ich nach Hauskauf wenigstens einen Grund für diesen agilen Panzer.
Hätte das Teil übrigens bei der Probefahrt fast platt gemacht oder halt eher die Verkehrsinsel. Fahre den Guten so schön gemütlich warm und schwebe so über den Asphalt. Nachdem ich dann auf einem Parkplatz alles so überprüfte hatte, ging ich schön in den Kreisverkehr auf Heimreise, wobei ich schon gleich alles von Comfort auf Sport gestellt hatte. Kurz vor der Ausfahrt das Getriebe auch noch auf Sport und raufgelatscht. Leck mich Arsch ging der Trekker geradeaus und zwar so dermaßen, dass ich nochmal ordentlich in die Eisen musste, damit ich überhaupt ohne Feindberührung da rauskomme. Da bin ich mal gespannt, was der im Sommer auf der BAB so zeigt und wieviel von der 280er Tachoanzeige ungenutzt bleibt.

Jupp im Touareg und natürlich gebraucht, aber aus erster Hand. Fast 100 Riesen Neupreis würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben können bzw. wollen.
Versicherungstechnisch kommt er nicht soviel teurer, als die V8. Die Kfz-Steuer hingegen ist echt nicht lustig, aber das Teil wollte ich schon immer mal haben und nun hatte ich nach Hauskauf wenigstens einen Grund für diesen agilen Panzer.
Hätte das Teil übrigens bei der Probefahrt fast platt gemacht oder halt eher die Verkehrsinsel. Fahre den Guten so schön gemütlich warm und schwebe so über den Asphalt. Nachdem ich dann auf einem Parkplatz alles so überprüfte hatte, ging ich schön in den Kreisverkehr auf Heimreise, wobei ich schon gleich alles von Comfort auf Sport gestellt hatte. Kurz vor der Ausfahrt das Getriebe auch noch auf Sport und raufgelatscht. Leck mich Arsch ging der Trekker geradeaus und zwar so dermaßen, dass ich nochmal ordentlich in die Eisen musste, damit ich überhaupt ohne Feindberührung da rauskomme. Da bin ich mal gespannt, was der im Sommer auf der BAB so zeigt und wieviel von der 280er Tachoanzeige ungenutzt bleibt.

darf man fragen ob du selbständig bist?^^

Aber Trekker is gut, wohl eher schon Schiffsdiesel :grins: Ein Trekker ist mein 2.0 TDI :D

Aber Trekker is gut, wohl eher schon Schiffsdiesel :grins: Ein Trekker ist mein 2.0 TDI :D
Keine Ahnung, aber im Gegensatz zum säuselnden V8 hört sich das Teil echt furchtbar an. Das hier ist für mich halt Trekker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glücklicherweise kriegt man drinnen davon nix mit.

Glückwunsch! Bin den neuen Touareg auch oft gefahren, da meine Mutter den privat benutzt. Tolles und edles Fahrzeug, was aber meiner Meinung nach im Alltag ein wenig zu überdimensioniert ist. Da Lob ich mir meinen Golf. Aber wird wohl wirklich nur eine Gewöhnungssache sein.

Meine Mutter schwört aber auf die hohe Sitzposition und denkt immer die sitzt in meinem Gölfchen auf dem Asphalt. :D Und auf der linken Spur machen die Leute immer schön und brav Platz, so soll das sein. Ist schon unangenehm so ein Trümmer im Rückspiegel. :P

Weil Du plötzlich Förster oder Jäger bist? ;-) Schmale Rechtfertigung, das bekommst Du auch mit anderen Autos problemlos hin. Wenn Du Bock auf so ein Monster hast, sollte Dir das als Rechtfertigung reichen. Jeder wie er mag.

Zurück
Oben