Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nie versucht mit Rucksack zu laufen. Hatte bei sehr langen Läufen im Sommer aber immer einen Gürtel mit zwei Wasserflaschen. Fand das eine gute Lösung. Stell mir das mit Rucksack schwierig vor.
Im Sommer bei großer Hitze funktioniert das mit Rucksack für Strecken >30km schon sehr gut. Ansonsten ist es eigentlich nicht notwendig. Im Winter kann ich mich auch mal 2-2,5 h draußen bewegen ohne was trinken zu müssen...

Hab nie versucht mit Rucksack zu laufen. Hatte bei sehr langen Läufen im Sommer aber immer einen Gürtel mit zwei Wasserflaschen. Fand das eine gute Lösung. Stell mir das mit Rucksack schwierig vor.
Hatte bei den langen Läufen in der Vorbereitsungsphase (bis 30km) immer eine Flasche in der Hand. BOOM! Mit Rucksack oder Gürtel finde ich pers. störend. Flasche in der Hand ist aber auch ungeil, davon ab.
Nächstes Mal Versorgungswagen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrensammlung mal wieder etwas vergrößert.
IMG_20161203_093008_resized_20161203_093245056.jpg

Eigentlich wollte ich mir nur ein New 3DS XL kaufen und mich für Weihnachten inspirieren lassen, war aber echt extrem angenervt das es kein einziges Bundle mit einem Mario Spiel gibt und dass das Ding 189 € kostet OHNE Ladekabel... Wie hat sich das Nintendo den so vorgestellt? Einmalbenutzung? Ich würde es voll verstehen wenn es das zigste Gerät im Haushalt ist mit einem Micro oder Mini-USB Anschluss, dann wäre der Umweltaspekt ja sogar sinnvoll jetzt ist es nur eine reine Geldmacherei. Also die Anschaffung fällt jetzt mal aufs Eis bis es mir irgendwann über den Weg läuft für 150 € inkl. Netzteil, es ist mir sonst kein Cent mehr wert.

Keine Ahnung warum aber ich hatte auf einmal Bock auf VR beim stöbern durch die Elektrogeschäfte auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und einem New 3DS XL Angebot. Ich hab es noch nie getestet und auch diese Hypetrain ist voll an mir vorbeigefahren, da alle Geräte eine ewig lange Wartezeit hatten... Eigentlich wollte ich die Sony VR Variante gleich mitnehmen aber dann hab ich mir ausgerechnet was ich alles brauche um die Sony VR zu nutzen: PS4 Pro (399 €) + PS VR (399 €) und PS4 Kamera (59 €) und für 857 € hat man dann das schlechteste VR System zuhause. Außerdem trau ich keinem Konsolenhersteller mehr was das Thema angeht (Playstation Move, MS Kinect...) Es wäre eine Alternative gewesenen wenn ich schon eine PS4 hätte und wenn man die Sony VR hätte auch mal testen bzw. gleich mitnehmen können aber so ist es mir für das, bis jetzt gebotene, einfach zu teuer und ich mag nicht warten... Hätte hätte Fahradkette, so wurde es heute die HTC Vive, da ich im Notebook eine 1070er habe und ich heute früh im Video von TurnOn gesehen habe das es ruckelfrei am Notebook funktioniert und ich es dann sogar zum Vorführen mitnehmen kann, hab ich es getan:

14-vive-parts-Edit-developed-fixed2_w_600.jpg

Vielleicht kann ich die sogar beruflich nutzen, dass wäre sehr nice wenn man virtuelle im Gebäude schon laufen könnte bevor es überhaupt steht. :)

Soll am Dienstag aber spätestens Mittwoch hier sein und ich bin mega gespannt, vor allem hoffe ich das mir nicht schlecht wird...

Für mein Schwager bin ich auf fündig geworden:
38mm-apple-watch-sport-1.jpg

APPLE Watch Series 2 42 mm, Smart Watch, Sportband, Grau/Schwarz

Er steht voll auf Apple und ist auch ein Techniknerd, denk damit mach ich nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben