Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• image.jpg

Naja irgendeinen Zusammenhang wird es schon geben, ansonsten bräuchten wir keine neue Konsolen.

Allgemein betrachtet stimmt das natürlich. Aber ein Spiel, welches man schon gespielt hat und als mittelmäßig oder langweilig eingestuft wird, wird im Normalfall nicht besser, nur weil die Optik besser ist. Es sei denn, es ist ein Titel, der in erster Linie von der visuellen Komponente liebt. Wäre zumindest meine Einschätzung.

Allgemein betrachtet stimmt das natürlich. Aber ein Spiel, welches man schon gespielt hat und als mittelmäßig oder langweilig eingestuft wird, wird im Normalfall nicht besser, nur weil die Optik besser ist. Es sei denn, es ist ein Titel, der in erster Linie von der visuellen Komponente liebt. Wäre zumindest meine Einschätzung.

Skyrim ist halt schlecht gealtert, vor allen Dingen von den Animationen her. Ein Witcher 3 macht in PC-Optik schon "noch mehr Spaß" imo.

Es wurde doch noch die Couch als Faktor genannt und das kann man doch gut gelten lassen.

Ja klar, dagegen sage ich ja auch nichts. Mir ist das ja an sich völlig egal, warum man sich das Spiel kauft. Bin ja auch der Meinung, dass die Optik durchaus eine Rolle spielt. Finde halt nur, dass ein mittelmäßiges Spiel, ganz allgemein gesprochen, nicht besser wird, wenn es schicker anzusehen ist. Wenn, dann nur in Ausnahmefällen.

Zurück
    Oben