Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja irgendeinen Zusammenhang wird es schon geben, ansonsten bräuchten wir keine neue Konsolen.
Allgemein betrachtet stimmt das natürlich. Aber ein Spiel, welches man schon gespielt hat und als mittelmäßig oder langweilig eingestuft wird, wird im Normalfall nicht besser, nur weil die Optik besser ist. Es sei denn, es ist ein Titel, der in erster Linie von der visuellen Komponente liebt. Wäre zumindest meine Einschätzung.
Allgemein betrachtet stimmt das natürlich. Aber ein Spiel, welches man schon gespielt hat und als mittelmäßig oder langweilig eingestuft wird, wird im Normalfall nicht besser, nur weil die Optik besser ist. Es sei denn, es ist ein Titel, der in erster Linie von der visuellen Komponente liebt. Wäre zumindest meine Einschätzung.
Bin ab jetzt Multikonsolero!
Mal sehen wie es sich so auf der blauen Seite lebt
Anhang anzeigen 54324
Echt? Geil! Ich hab das in den 80ern geliebt. In den 90ern habe ich davon nicht so viel mitgekriegt.
Puh. ey. Dem Wort kann ich echt nur hoch anrechnen, das es als eins der wenigern Wörter gleich zwei "üpsilons" drin hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen