Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oft in Media Markt & Co gesehen aber immer wegen dem Preis gezögert.
Vor allem hab ich mittlerweile eine ganze Ansammlung von Bluetooth Lautsprechern (UE Boom, UE Roll, HK Esquire). Aber mydealz, wie so oft, hat mich überredet und ich bereue es wirklich nicht:

Bang & Olufsen BeoPlay A2 (189 € statt 269 €)
dbc340-1476883810.jpg

fe26a7-1476883833.jpg

Gut grün wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber in Natura schaut es ganz gut aus, mal abseits von silber oder schwarz.
Zum Sound: Genug Bass aber es gehen auch keine Höhen verloren, gestern hab ich mich durch meine Spotify-Playlist durchgehört und hab keine Schwächen feststellen können, im Gegenteil, war doch sehr überrascht von der Klarheit und Power, gut die Erwartungen waren sowieso da aber die Box ist ein Tick besser als erwartet. :dhoch:

Seit meinen Bang & Olufsen BeoPlay H6 bin ich schon ein kleiner Fanboy von B&O aber greife nur bei, leider sehr seltenen, Aktionen zu.:D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Dinger von displate oder wie die heißen kriege ich auch ständig gezeigt. bin auch immer wieder am überlegen :(((

Hab auch lange überlegt. Aber dann heute in nem Pietsmiet-Video gesehen, dass der Typ die auch bei sich aufgehangen hat und dann eigentlich direkt bestellt. In einer Woche eh Geburtstag, also schon mal etwas selbst beschenkt :ulgy:

Zurück
Oben