Frystil
Schnack den Schnuck
Mülleimer...ich hasse Euch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mülleimer...ich hasse Euch![]()

Im Schnitt um die 40€ (gibt aber auch regelmäßig Prozentgutscheine), sind aber auch wirklich schöne und hochwertige Metalldrucke von awesome Motiven.Sind die derbe teuer oder warum die Aussage von @Fanatic?
Ja also. Wer war zuerst da? Der Wandschmuck. Da darf sie sich nicht beschweren.und sie wohnt erst ab Januar hier![]()
Nicht günstig, aber sind aus Metall und sollen über den Schreibtisch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ah ich warte immer noch auf meinsAnhang anzeigen 53299
iPhone 7 Plus 128GB
Kaum zu glauben aber nach über einem Monat Wartezeit von der Telekom bekommen![]()

Diese Dinger von displate oder wie die heißen kriege ich auch ständig gezeigt. bin auch immer wieder am überlegen((
Na wenn die dich dabei mal erwischen..Frisch aus dem Briefkasten gefischt:
![]()
Hab auch lange überlegt. Aber dann heute in nem Pietsmiet-Video gesehen, dass der Typ die auch bei sich aufgehangen hat und dann eigentlich direkt bestellt. In einer Woche eh Geburtstag, also schon mal etwas selbst beschenkt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen